SkyHighSim überarbeitet Belgrad

skyhighsim_belgrade_v2
Die serbischen Entwickler von SkyHighSim veröffentlichten heute Mittag ihre überarbeitete Version des serbischen Hauptstadtflughafens Belgrad Nikola Tesla.

Der Flughafen, welchen die ICAO die Kennung LYBE und die IATA den Code BEG gegeben haben, wurde 2013 mit seiner 3400m langen Bahn von circa 3,5 Millionen Menschen genutzt und hat somit noch für knapp 1,5 Millionen Menschen mehr Platz.
Die neue Version 2 beinhaltet neben reflektierendem Glass sowie einen fotorealen Untergrund auch den neuen Appron C.
Euer Flugticket in die serbische Hauptstadt könnt Ihr z.B. im simMarket für einen Preis von 19,04€ lösen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schade, dass es für Vorbesitzer der Szenerie keine Möglichkeit gibt in irgendeiner Form preisgünstig zu updaten.

Vielleicht ist er doch kostenlos verfügbar für diejenigen die die v1 haben.
http://www.skyhighsim.com/forum/topic/246-belgrade-x-v2/

Vielen Dank für den Hinweis!

Jetzt kann die neuen Version auch via simMarket kostenlos bezogen werden – Link siehe oben. Oder hat etwa jeder mitbekommen, dass automatisch ein Konto bei SkyhighSim eingerichtet wird nach dem Kauf? Ich jedenfalls nicht…