Sky Maxx Pro erhielt Update auf Version 2.1

SkyMaxxIntro

SkyMaxx Pro, ein Programm das in X-Plane die Default Wolken ersetzt, liegt nun in Version 2.1 vor.

Wie schon die Versionsnummer verrät, gibt es keine neuen Features, dafür gab es viele kleine Verbesserungen im Detail, die gemeinsam die Wirkung, wie auch die Performance steigerten.

Die Wolken werden weicher gezeichnet und benötigen weniger Speicher. Auch die Schatten werden flüssiger berechnet, wobei sich endlich größere Wolkentürme auch durch dunklere Schatten auszeichnen, die mit den Schatten von Objekten verrechnet werden (in gewissen Grenzen. Innerhalb einer Wolke wird das eigene Flugzeug immer noch zu schnell hell). Auch mit Wetter Updates scheint die neue Version besser zurecht zu kommen.

Car_CT206H_385

Comments are closed.