Skandinavien-Flugplätze: Torp-Sandefjord und Teisko veröffentlicht

torp

Aerosoft hat – passend zu FTX Norway – das lange angekündigte Torp-Sandefjord veröffentlicht, und von Solipaste kommt der ebenfalls schon angekündigte Flugplatz Teisko

Torp wird von Ryanair als Oslo-Torp vermarktet und liegt markentypisch etwa eine Autostunde südlich von Oslo entfernt. Die Szenerie gibt es für knappe 15 € im simMarket oder direkt bei Aerosoft, nach aktuellen Informationen aus dem Forum ist Torp vollkompatibel zu FTX Norway.

Vom westlichen Skandinaviens nun ganz nach Osten: Solipaste hat den Flugplatz Teisko nördlich von Tampere modelliert (wir berichteten).

teisko

In Teisko gibt es nicht nur Flugbewegungen, sondern auch Motorsport, im Bild zum Beispiel die Kartbahn. Nach Aussage des Designers ist das Flugfeld ausschließlich mit vor Ort aufgenommenen Fotografien erstellt worden, die Detaillierung soll sehr hoch sein. Zusätzlich gibt es noch umfassende Mesh- und Vektordaten der Umgebung sowie – natürlich – eine ausreichend aufgelöste Fototextur. Die Downloadgröße von 1,1 Gb spricht für sich! Teisko gibt es nur im simMarket, für knapp 20 €.

Comments are closed.