SIMstarter NG P3D für PREPAR3D v4.5 und v5

SIMstarter NG P3D ist erscheinen! Diese Version des beliebten Tools unterstützt P3D v4.5 und v5.0 und bringt einige Verbesserungen und neue Features mit sich. So wurde das Programm auf PREPAR3D fokussiert und es werden in den kommenden Tagen weitere Verbesserungen erscheinen.

Bis heute sind seit dem Produktstart des Vorgängers SIMstarter NG mehr als 65 kostenfreie Updates/Upgrades erschienen und SIMstarter NG unterstützte 15 Simulator Plattformen (vom FSX bis P3Dv4.5). Der Verkauf des SIMstarter NG wurde mit erscheinen des SIMstarter NG P3D eingestellt und nicht mehr weiter entwickelt.

Nutzer des Flight Simulator X (FSX) – PREPAR3D v4.4 können weiterhin mit der Version 1.9.x arbeiten, der Support dieser Version wird allerdings ab dem 01.11.2020 eingestellt – neue Features sind nicht mehr geplant.

Kunden des SIMstarter NG können das neue Produkt SIMstarter NG P3D über ein rabattiertes Upgrade (5,98 EUR) bis zum 30.06.2020 erwerben. Kunden die in den letzten 30 Tagen (vor dem Tag der Veröffentlichung von SIMstarter NG P3D) SIMstarter NG gekauft haben, erhalten ein kostenfreies Upgrade.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Äußerst fairer upgrade-Preis, vielen Dank!

Pero hat sich richtig ins “Zeug” gelegt. Neben vielen Neuerungen ist die Datenbank des Programms jetzt richtig schnell und konfortabel.
Ich hatte es früher bei Aerosoft gekauft und dort keinen Upgradepreis bekommen. Aber nach so langer Zeit ist es auch jeden Cent des Neupreise wert.