simmershome: Weiter geht’s mit “Batumi”

Der internationale Flughafen Batumi (ICAO: UGSB) ist der drittgrößte Verkehrsflughafen von Georgien. Seine asphaltierte Start- und Landebahn ist 2600 x 45 Meter groß. Rainer Kunst hat wieder einige Verbesserungen umgesetzt und damit die Szenerie zu 75% neu erstellt.

Features:

  • Navigation Korrekturen
  • Approach System geändert / neu
  • Stock Daten ausgeschlossen
  • Neue Dynamic Lights
  • SODE Windsäcke integriert
  • Performance optimiert
  • Komplett neues Groundfoto 30cm/px
  • Neues Autogen
  • Komplette Umgebung mit Stadt
  • Neue LC Batumi Stadt
  • Neues AFCAD AI konform
  • 3D Gras
  • 3D Papi

Den Freeware Mod gibt es auf www.simmershome.de

Abonniere
Benachrichtigungen:
13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Leider wieder dieser typische FS9 look

Solche Kommentare motivieren natürlich immens weiterzumachen…!

Keine Ahnung, was daran nach FS9 aussehen soll. Aber wenn Du schon einen Freeware-Mod kritisieren möchtest, solltest Du auch noch anführen, dass Easyjet gar keine 738 fliegt :rolleyes:

Dieses Projekt hat das Ziel vorhandene (unlimited Distribution) Flugplätze russischer Designer in Prepar3D v5 akzeptabel flugfähig zu machen. Es handelt sich um ca. 100 Plätze, die ich garnicht alle komplett neu erstellen könnte.
Auch den russischen Stil möchte ich nicht zerstören, weil die Szenerien oft sehr gute Modelle haben, die so gebaut sind wie Russland durch Russen gesehen wird und auch das entsprechende Flair haben. So wie Westeuropäer oder Amerikaner Russland sehen und bauen, sieht es real meistens auch nicht aus.
Mit FS9 hat es trotzdem eher selten zu tun, weil viele moderne Features nachgerüstet werden.
Aber man muss es ja nicht nutzen und kann um dieses sechstel der Welt einen Bogen machen, wie manche immer schon.
Allerdings ,viele sehen das inzwischen ganz anders und erfreuen sich daran, weil sie Stück für Stück ein nahezu komplett abgedecktes Russia-Eurasia kostenlos erhalten.
Übrigens profitiert auch die wenige Payware davon, wenn sie nicht mehr als Inseln der Glückseeligkeit allein in der Weite des Ostens sind.

Hier der Link zur Projektkarte interaktiv
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1b4lZRgXQcb-_Vl4xAWXdS_3gBVNmbYH6&ll=47.23602135965224%2C39.67445485141389&z=11

Wie ich diese “konstruktiven” Anmerkungen liebe! Setz dich hin und mach es doch besser, anstatt hier Kommentare zu posten.

Ich jedenfalls freue mich sehr über den Flughafen und auch schon auf die weiteren Veröffentlichungen … Ich sage herzlichen Dank!

Bitte den Code von EGSB in UGSB ändern

Oh ja, danke.

Ist der Flughafencode nicht eher UGSB?

Wollte ich grad auch anmerken…

Batumi hat viele interessante Ziele, vor allem im Sommer wenn nicht gerade Corona ist. Dubai, Tehran, Istanbul, Riad, Tallinn u.v.m. Und der Anflug ist immer hübsch anzuschauen mit dem Gebirge im Blick und dem Strand direkt unter einem. Irgenwann wenn ich mit Kutaisi fertig bin, werde ich da mal ne Vollversion machen. Das wird aber noch ne Weile dauern und deshalb freue ich mich über diese Modernisierung sehr. Danke!

Es gibt in den nächsten Tagen ein kleines AFCAD Update, bei dem das kleine fehlende Apronstück eingebaut ist. Alle AFCADS in dem Project sind übrigens durch Holger (Holi) sauber AI getestet und ggf. auch korrigiert.

Was gibts bei Simmerhome zu meckern? Nüscht… 😉

Danke abermals für dieses tolle Projekt, ich verfolge es schon von Anfang an und muß sagen: Hut ab!

Endlich werden auch mal Destinationen bedacht die sonst eher ein trübes Dasein fristen.

13
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x