Simmershome Project Russia-Eurasia: Tbilisi released

Rainer Kunst werkelt fleissig weiter am Project Russia-Eurasia und hat nun auch Tbilisi UGTB released. Der größte Flughafen Georgiens am Rande von Tiflis wird täglich von der Lufthansa aus München angeflogen (zumindest wenn es mal wieder normal läuft).

Für Download und Installation (es gibt Dinge zu beachten!) sollte man sich diesen Post auf Simmershome.de durchlesen. Die Szenerie ist wie üblich kostenlos.

Neue Features sind nun:

  • Navigation Korrekturen
  • Stock Daten ausgeschlossen
  • Neue Dynamic Lights
  • SODE Windsäcke integriert
  • Performance optimiert
  • Neues AFCAD voll AI kompatibel
  • SODE Windsäcke
  • U.v.m.

Zusammen mit dieser Szenerie wird auch ein AI GA Package „GA Traffic Eurasia“ von Holger zur Verfügung gestellt. Dieses wird ständig weiter ergänzt und stellt GA AI + Helis auf den Plätzen des Projektes bereit .

19 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mal sehen, wie die doch etwas in die Jahre gekommene FS9-Optik gegenüber dem neuen MSFS2020 aussieht. Auf jeden Fall nett, dass sich noch jemand die Mühe macht, und das auch noch kostenlos anbietet – auch wenn es vielleicht bald obsolet ist?

Hallo Schinkler
Wie soll das obsolet sein. Simmershome hat diesen Airport mit Herzblut auf einen guten bis sehr guten Stand für den P3Dv5 gebracht. Mit dem FS9 kann man ihn gerne vergleichen und mit dem MSFS haben wir noch kein kb zum vergleichen.

Warum vielleicht obsolet?

Geht das Ganze jetzt schon wieder los? Es werden schon noch genügend Simulanten nicht gleich alles in die Tonne treten, nur weil ein “Neuer” kommt.

++1

+1

+1 auch von mir.

Allein die Motivation aufzubringen, ohne Nachlass Freeware zu produzieren finde ich stark. Dass es dann noch zu solchen Ergebnissen kommt ist doch toll.

Auch meine Meinung.Der Korrektheit halber möchte ich trotzdem
daran erinnern: Als damals der P3DV4 als “Neuer” das Licht der
Sim-Welt erblickte, waren es die Entwickler welche alle anderen
Versionen incl. FSX aufs Altenteil schoben und Entwicklungen einstellten.
Ich hoffe, dass uns das dieses Mal erspart bleibt.

Ich würde sogar sagen ganz im Gegenteil. Ich hoffe die Szenerien werden auch für den MFSF umgesetzt, wenn nämlich dann das drum herum auch noch akkurat umgesetzt ist wird das erst richtig gut. Die Kombi macht es dann.

Mann, Mann,Mann, wird hier eigentlich jeder Thread von den MSFS Trollen gekapert.
Wie in der Überschrift zu sehen geht es um den P3D5 und mich interessiert das weil ich den noch relativ lange auf der Platte haben werde und es Super finde das so qualitativ hochwertige Freeware angeboten wird.

+1

Erinnert sich noch jemand wie früher jeder P3D Thread von den Xplane Jüngern gekapert wurde? Seit Xplane aber selbst zu den etablierten Plattformen gehört hat sich wohl auch der Missionierungsdrang gewandelt. Jetzt ist es eben der MFS,dem ich ja prinzipiell positiv und aufgeschlossen gegenüber stehe, aber es nervt tatsächlich, wenn immer jemand off topic dazwischen Grätscht mit diesem Meiner ist länger als deiner Gequatsche. Bei xplane war es tatsächlich dieses Verhalten einiger weniger Nutzer die mich davon abgehalten hat jemals einen Wechsel in Erwägung zu ziehen. Beim MFS werde ich sicher mal reinschnuppern zumal es ja zu Beginn praktisch nichts kostet, aber der P3D wird sicher noch eine weile weiter laufen. Danke an Rainer für die viele Mühe!

Früher oder später wird alles auf die neue Platform wandern. Es wird aber natürlich dauern (Jahre?)
War ja mit FS9 das gleiche.
Aber wenn man sich halt diese “Legacy Texturen” an den Gates und so ansieht – und das weiß jeder, auch wenn wir uns als Simmer das gerne ausblenden, erkennt man, dass der neue MSFS ein iPod auf einer Grammophon-Ausstellung ist.
Harte Worte, aber so ist es einfach.

Trotzdem schönes Wochenende.

Ja den Russenkram kann man schon lange bei Avsim.su runterladen… die hatten schon zu FS9 Zeiten Sahnestücke umsonst. Tolles Projekt von Rainer. Also wem es gefällt klar immer mal wieder nett und der Rainer macht es vielleicht auch für den FS2020 möglich das wir die Ruski Airports in Verbindung mit Bing genießen können (Danke dafür schonmal)

Schade, dass es in V4.5 nicht funktioniert.

Ausprobiert?

Sicher.

Schade. Ich habe v4 und v5 noch parallel auf der Platte. Muss aber sagen, dass ich seit dem HF2 für P3Dv5 nicht mehr den v4 geflogen bin…