Simmershome feiert 5-jähriges Jubiläum

Rainer Kunst von Simmershome begeht am 09.12.2019 sein 5- jähriges Jubiläum. Rainer wurde bekannt durch seine vielen und sehr gut umgesetzten Freewareszenerien von Deutschland, Griechenland, Zypern und hoffentlich auch bald von Malta. Die Danksagung von ihm wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wünschen Dir, lieber Rainer alles gute für die Zukunft. Vielen Dank für deinen tollen Szenerien, Anleitungen, Tools und zahlreichen Beiträgen! Gratulation.

“Ursprünglich begann alles am 08.07.2013 , aber ein wirklich vollwertiges Angebot konnte ich erst zum genannten Datum anbieten, weswegen es auch die eigentliche Geburtsstunde von Simmershome ist.

An dem Tage eröffnete ich das Forum von Simmershome und war zunächst mit Holi zusammen recht einsam dort. Das sollte nicht lange so bleiben. Heute sind wir regelmäßig mehr als 3000 Nutzer, die auch noch aktiv vorbei schauen.

Ein solcher Tag ist erst einmal Anlass sich zu bedanken. Mein besonderer Dank gilt den vielen Usern, die meine Angebote nutzen und meine manchmal gewöhnungsbedürftige Art akzeptieren. So bin ich nun mal und da ich auch bald 70 Jahre werde, besteht kaum Chance auf Änderung.

Mein Dank gilt aber auch allen Mitstreitern die mich über die Jahre ganz oder teilweise begleitet haben.
Besonders Holi, meinem Betatester, FlyAgi und DIDL in der X-Plane Sektion, sowie den Partnerforen, dem FS Magazin und Simflight.de.

Ganz besondern

Dank allen Spendern, die diese Seite unterstützt haben und weiter unterstützen.

In den fünf Jahren enstanden für euch insgesamt 88 Downloads, die kostenfrei zur Verfügung stehen.

unter Anderem:

16 vollwertige native Prepar3D Szenerien
13 native FSX Szenerien
11 X-Plane Szenerien
13 Szenerie Mods um alte deutsche Szenerien in P3D am Laufen zu halten
6 SlimLights Szenerien – für alle Erdteile komplette Beleuchtung
Geoszenen
2 Tools
Unzählige Tipps , Anleitungen und Patches kommen da noch hinzu.

Im gleichen Zeitraum gab es auch Unglück, denn ich musste den Krebs überwinden und mein Hobby hat mir sehr dabei geholfen. Um so bewusster ist das Leben danach.

Nicht zu vergessen, meine neue Plattform Flugsimulator2020.de deren Erfolg noch in den Sternen steht. Jedenfalls steht eine umfassende Plattform für alle Nutzer in den Startlöchern . Nur wer nichts macht , macht auch nichts falsch.

Gerne hätte ich euch heute Malta Complete geschenkt, aber ich veröffentliche keine Dinge von denen ich glaube, das man sie der Allgemeinheit noch nicht vollwertig anbieten kann. Also weiter Geduld.
In den nächsten Tagen gibt es erst einmal die SAM (Winter) Updates für alle X-Plane Szenerien.

Ferner ist von heute 24.00 Uhr bis morgen 23.59 Uhr, insgesamt 24h lang die Simmershome Filebase für Jedermann , also auch Gäste ohne Anmeldung , geöffnet.

Offener LINK in dem genannten Zeitraum befindet sich auf meiner Homepage

https://simmershome.de/simmershome-feiert-5-jaehriges-jubilaeum/

Ich wünsche euch weiter viel Spaß auf den Seiten von Simmershome.”

Gruß
Rainer “

Benachrichtigungen:
ChrisS

Rainer, eher umgekehrt. Wir müssen Dir danken für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Flusi-Community. So ein Engagement, und das für lau, ist vorbildlich. Vielen, vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

onlinetk

Hut ab und riesen Dank für deine Arbeit und dein Angebot.

Ich wünsche Dir noch etliche schöne und vorallem gesunde Tage mit dem Hobby.

Stefan B

Ich schliesse mich an und bedanke mich sehr herzlich! Alles Gute für die Zukunft!

Stefan

Commander-AUT

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 😉 Möge sich die Community noch lange an deinem Engagement erfreuen können, Rainer.

Peter - simFlight

Ja, herzlichen Dank Rainer für Deinen Einsatz!

Rainer.K

Ich danke euch für die netten Worte. Ab morgen wird wieder gearbeitet 🙂

Wolfgang

Auch ich sag Danke für die tolle Arbeit. Mach weiter so.