simMarket mit #stayhome Angeboten – 28.03 | 17:00 Uhr

Mit zahlreichen Angeboten lockt der simMarket aktuell alle Daheim-bleibenden, Homeoffice- Arbeiter und Isolierte und natürlich alle Anderen. Zum Teil sogar mit kostenlosen Produkten… [Liste wird erweitert] . Also gönnt euch ein Addon und verschönert euch die Zeit zu Hause.


















7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Riesen Dank dafür an alle Software Schmieden und Simflight für die aktualisierungen.

Die A2A P40 lohnt sich echt. Dachte nur mal gucken, ist ja gratis, aber die macht einfach nur Spaß und ist echt nicht leicht zu fliegen.

Außerdem gibt es gerade das FS Magazin 6/19 kostenlos. Unter anderem mit Milviz T38 Advanced im Test.

So nebenbei mal ein Dankeschön für Eure reichhaltigen Informationen und das Ihr uns auf dem Laufenden haltet🙂.

Dem schließe ich mich an. Allerdings dürfte es sich bei MK-STUDIOS – FUERTEVENTURA 2017 FSX P3D nur um ein Gerücht handeln.

Nein, kein Gerücht. Aber war offensichtlich zeitlich befristet.

Ist vieles zeitlich begrenzt, also nicht aufschieben.

7
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x