simMarket mit #stayhome Angeboten – 28.03 | 17:00 Uhr

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
onlinetk
onlinetk
4 Jahre zuvor

Riesen Dank dafür an alle Software Schmieden und Simflight für die aktualisierungen.

Die A2A P40 lohnt sich echt. Dachte nur mal gucken, ist ja gratis, aber die macht einfach nur Spaß und ist echt nicht leicht zu fliegen.

Außerdem gibt es gerade das FS Magazin 6/19 kostenlos. Unter anderem mit Milviz T38 Advanced im Test.

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  onlinetk
4 Jahre zuvor

Bitte Bitte 🙂

tiggerchen2001
tiggerchen2001
Beantworten  Thomas - simFlight
4 Jahre zuvor

So nebenbei mal ein Dankeschön für Eure reichhaltigen Informationen und das Ihr uns auf dem Laufenden haltet🙂.

Piloteur
Piloteur
Beantworten  tiggerchen2001
4 Jahre zuvor

Dem schließe ich mich an. Allerdings dürfte es sich bei MK-STUDIOS – FUERTEVENTURA 2017 FSX P3D nur um ein Gerücht handeln.

Michael
Michael
Beantworten  Piloteur
4 Jahre zuvor

Nein, kein Gerücht. Aber war offensichtlich zeitlich befristet.

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Michael
4 Jahre zuvor

Danke euch – habe es gleich mal rausgenommen

onlinetk
onlinetk
Beantworten  Thomas - simFlight
4 Jahre zuvor

Ist vieles zeitlich begrenzt, also nicht aufschieben.