simFlight wünscht frohe Weihnachten!

sFWeihnachten

All unseren Lesern wünschen wir ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch für Eure Kritiken, Kommentare, Danksagungen, Anmerkungen, Hinweise … alles in allem eben für Euer Interesse an simFlight.de. Auf ein gelungenes 2015 und einen guten Start ins nächste Jahr.

Die Redaktion

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan B.
Stefan B.
8 Jahre zuvor

Dankeschön! Und zurück! Auf ein spannendes 2016. Soviel Dynamik war ja in der Simmerei schon lange nicht mehr. Und simFlight wird uns begleiten. Danke für Eure Arbeit :-)!

Henry B.
Henry B.
8 Jahre zuvor

Vielen Dank und auch für euch eine wunderschöne Weihnachtszeit. Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Weiter so!

Sebastian
Sebastian
8 Jahre zuvor

Das wünsche ich dem ganzen Team von simFlight auch und danke, für die ganzen genialen Berichte, über die Flugsimulation !

Enno
Enno
8 Jahre zuvor

Danke euch für ein ganzes Jahr toller Reviews, Berichterstattungen und Neuigkeiten! Hut ab für eine so tolle Flugsimulationsseite! Einen guten Rutsch dem simflight – Team und allen Simmern hier! 🙂

MathiasA330
MathiasA330
Beantworten  Enno
8 Jahre zuvor

Euch liebes simFlight Team, und auch allen die hier Lesen, und somit zur großen Community der Flusi- und Luftfahrtbegeisterten gehören auch von mir Frohe und gesegnete Weihnachten!
Ein besonderer Dank an das simFlight Team für eure unermüdliche Arbeit hier!