5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das ist nun wirklich erstaunlich. Seit 2009 hat man von RXP nichts mehr gehört, keinen Support bekommen, absolute Funkstille. Und nun zaubern sie die GTN-Geräte aus dem Hut. Tja, nur schade, dass Flight1 hier erheblich schneller war und inzwischen auch die angestaubten GNS 430/530 von RXP durch eine eigene Neuauflage aus den virtuellen Cockpits verbannt. Schade für RXP, aber wer zu spät kommt…

Und dann sind die GTNs auch nur für X-Plane 32 Bit. Was ein Witz. Wer fliegt denn noch mit der 32 Bit Version von X-Plane???

„64bits in progress“
(http://www.reality-xp.com/)

Apropos Funkstille : was isn nun eigentlich mit dem neuen Flugsimulator von Dovetail Games ? Da hört man ja gar nix mehr ….

evtl zum Dezember, gem Flight Sim Web Conference vom Sept 24th