simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

“Zufälliges” Lebenszeichen von Reality XP: GTN 650/750 für X-Plane und bald für FSX/P3D +++ Kleiner Einblick in FlyTampas EHAM Amsterdam +++ FSUIPC 4.957 Update +++ QualityWings Status Update +++ Alabeo Cessna C441 “coming soon” +++

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pidder
7 Jahre zuvor

Das ist nun wirklich erstaunlich. Seit 2009 hat man von RXP nichts mehr gehört, keinen Support bekommen, absolute Funkstille. Und nun zaubern sie die GTN-Geräte aus dem Hut. Tja, nur schade, dass Flight1 hier erheblich schneller war und inzwischen auch die angestaubten GNS 430/530 von RXP durch eine eigene Neuauflage aus den virtuellen Cockpits verbannt. Schade für RXP, aber wer zu spät kommt…

Carlo
Carlo
Beantworten  Pidder
7 Jahre zuvor

Und dann sind die GTNs auch nur für X-Plane 32 Bit. Was ein Witz. Wer fliegt denn noch mit der 32 Bit Version von X-Plane???

Chris
Chris
Beantworten  Carlo
7 Jahre zuvor

“64bits in progress”
(http://www.reality-xp.com/)

PatrickF
PatrickF
7 Jahre zuvor

Apropos Funkstille : was isn nun eigentlich mit dem neuen Flugsimulator von Dovetail Games ? Da hört man ja gar nix mehr ….

Michel See
Michel See
Beantworten  PatrickF
7 Jahre zuvor

evtl zum Dezember, gem Flight Sim Web Conference vom Sept 24th