simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

Aerosoft zeigt Bilder vom A330 Außenmodell +++ Designer Riddlez, Vorschaubilder von Bellingham +++sehenswertes Kaman HH-43 Huskie Project im FSDeveloper Forum +++ Auf nach Marokko, Agadir in Entwicklung +++ NL2000 veröffentlicht Version 4.08 +++ Genoa Airport bald auf dem Flugplan +++ Twitch-Stream TFDI Boeing 717 +++

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Carsten
Carsten
7 Jahre zuvor

interessant für alle, denke ich (X-Plane wehrt sich gegen Patent-Unsinn)
https://www.youtube.com/watch?v=eatfgXTMFf0

Marcel
Marcel
Beantworten  Carsten
7 Jahre zuvor

Da ich zunächst mit dem FS von subLogic und dann dem MSFS aufgewachsen bin, würde ich mir schon wünschen, dass DTG die MSFS Serie erfolgreich fortsetzt. Auf der anderen Seite imponiert mit Austin Meyer mit seinem Engagement gegen die Patent-Trolle und ich würde ihm ebenfalls wünschen, dass X-Plane unsere neue Plattform wird…leider interessiert heute kaum noch jemanden, wer oder was hinter einem Produkt steht… 😉