simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

Aerosoft/ XHT-Labs Prag kurz vor dem Release +++ TFDi Boeing 717 Statusupdate +++ SunSkyJet Detroit in Beta-Test +++ neue Bilder von Berlin-Tegel und Preview Video +++ Paulo Ricardco kündigt baldigen Release von Salvador Bahia Airport an +++ PMDG zeigt 360° Video der X-Plane DC-6 +++

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
christian klingbeil
christian klingbeil
8 Jahre zuvor

Ganz ehrlich: mich reizt die CRJ mehr…Das wird definitiv kein Schnellschuss! Da muss Tegel schon sehr (!) viel besser und aktueller sein als die bisherige GAP Version. Da warte ich aber die Rezensionen ab. MUC hat sich ja auch nicht gerade als lohnenswert präsentiert…

Florian
Florian
Beantworten  christian klingbeil
7 Jahre zuvor

Inwiefern soll MUC nicht lohnenswert sein? Klar haben T2G den Start vermasselt, mittlerweile bzw. seit dem die Hotfixes veröffentlicht wurden, ist die Szenerie doch “lohnenswert”. Und Tegel kann performance mäßig nur besser werden.
Die Rezensionen abzuwarten ist aber generell immer eine gute Idee, da stimme ich zu 🙂