simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten+++ Aerosoft CRJ Release noch im September 2015?! +++ EETN Tallinn X nun voll P3Dv2 kompatibel +++ CARENADO EMB505 PHENOM 300 FSX/P3D Version 1.2 fertig +++ Häuser, Häuser und Häuser – Previewbilder Quito +++ Night Environment X hat nun ein eigenes Supportforum +++ Vorschau KSFO von Flightbeam Studios +++ Aircraft Factory P-51H kommt am Wochenende +++

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

CRJ diesen Monat und SFO vielleicht schon nächste Woche, das sind ja mal gute Nachrichten!

Vielleicht sollte man hier noch kurz den Release von OrbX Eagle County (Vail Colorado) von letzter Woche aufnehmen, da hier ja auch die Ankündigung veröffentlicht wurde. 😉
Oder auch die Ankündigung von Meigs Field als Steam DLC. Hat ja für uns Alte einen speziellen Platz im Herzen. Link:
https://fsxinsider.com/orbxs-meigs-field-coming-first-to-fsx-steam-edition/

Auf Meigs freue ich mich sehr! Da werden sicher Kindheitserinnerungen wach. Ich denke, das wird meine neue Startsituation im FSX. Nur wenn man nach dem Laden dann die gewohnte Skyline von Chicago sieht, fühlt es sich nach dem MSFS an. Oder?

Und diese beiden Antennen auf dem Hancock Center… die waren immer so unwiderstehlich nach dem Start nach Norden, selbst im FS II schon 😀

Jetzt gibt es auch ein Update für EPWA von unseren polnischen Freunden!