8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Na toll, wer die CD bei Aerosoft gekauft hat bekommt dann also kein Update?

Mal wieder die typische PMDG-Leier von Neuigkeiten….es gibt ja (fast) etwas zu zeigen aber noch nicht jetzt und wir halten euch auf dem Laufenden….Meine Güte, ich kann dieses Geschwafel des Herrn RR echt nicht mehr hören. Warum ist es so schwer einfach mal zu sagen, was das erste X-Plane Produkt ist und fertig. Diese Salamitaktik ist echt zum Kotzen und bringt dem Kunden überhaupt nichts.

Dann ignorier es doch einfach, anstatt noch extra Zeit dafür aufzubringen um darüber zu jammern. Andere Leute interessieren sich vielleicht dafür, nur weil du meinst es ist zu wenig, ist es kein Grund wieder diese “Alles Mist Mentalität” raushängen zu lassen. Aber Hauptsache dem Mund auf gemacht.

Eines hat er zumindest erreicht : es wird drüber gesprochen ! Marketing für lau.

sehe ich nicht so:
Es ist besser, dass PMDG vorab und periodisch Infos an die Kunden rausgibt, sie bei Laune hält, als dass sie ein Produkt auf den Markt werfen nach der “Friss oder stirb”-Manier.

Dann sag mir doch bitte mal was an diesen Absätzen “periodisch informativ” ist:

“We have begun to discuss (at last!) unveiling our first preview for our first Xplane development project. (That sounds frighteningly like we have started to plan to plan for a planning meeting…. I don’t mean it to sound that way. LOL)”

“I thought we were close to a preview on this about 8 months ago and I was mistaken- but we are close enough to completion now that I think we have something worth showing….”

Was hält RR davon ab kurz und knapp mal zu sagen, was denn das ERSTE X-Plane-Produkt ist, anstelle zwei Absätze unwichtiges Zeug zu erzählen?……Er hat viel erzählt und doch wiedrum nichts, was mir informativ nützlich ist. RR ist ein Meister im “um den heißen Brei herum zu reden”. Dies war die Botschaft meines ersten Kommentars.

Andere posten auf Facebook was sie zum Frühstück esse…Mein Gott, müßig sich darüber aufzuregen…just my 2 Cent.

kein Stress, dann sind wir halt nicht einer Meinung 😉