simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

Erstes Bild des PMDG 737 NGX SP1d mit Wetterradar +++ A2A Aircraft Factory Avro 504k Update +++ Neue Entwickler: German Scenery Design +++ Dino Cattaneos Aermacchi MB 326 Freeware erhältlich +++ Aerosoft Bronco OV10 Hotfix für P3D 2.5 +++ Fs2Crew 777 Update auf Version 1.4, damit P3D V2.5 kompatibel+++ Taxi2Gate fragt auf Facebook nach Aufnahmen von Seattle

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

German Scenery Design: sieht vielversprechend aus und klingt auch so 🙂 Da sind ja jede Menge Flughäfen in Deutschland, die eine Überarbeitung benötigen 🙂

Wäre mal interessant zu erfahren wer hinter diesem Namen steckt.

Bin ja mal gespannt was alles von German Scenery Design kommen wird. Die Bilder sehen nicht schlecht aus. Würde mich auch interessieren wer hinter dem Namen steckt.

Ihr habt vergessen das FS2Crew 777 auf 1.4 geupdatet wurde und somit auch mit Prepar3D V2.5 kompatibel ist.

danke! wurde aufgenommen

Ist auf den Bildern DRS oder?

Ah, isses. Steht ja auch weiter unten beim Elbe-Park “ichBlinder” 🙂

Seite ist seit Montag offline? hat jmd Infos?