simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

Erstes Bild des PMDG 737 NGX SP1d mit Wetterradar +++ A2A Aircraft Factory Avro 504k Update +++ Neue Entwickler: German Scenery Design +++ Dino Cattaneos Aermacchi MB 326 Freeware erhältlich +++ Aerosoft Bronco OV10 Hotfix für P3D 2.5 +++ Fs2Crew 777 Update auf Version 1.4, damit P3D V2.5 kompatibel+++ Taxi2Gate fragt auf Facebook nach Aufnahmen von Seattle

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Axel
Axel
9 Jahre zuvor

German Scenery Design: sieht vielversprechend aus und klingt auch so 🙂 Da sind ja jede Menge Flughäfen in Deutschland, die eine Überarbeitung benötigen 🙂

Andreas
Andreas
9 Jahre zuvor

Wäre mal interessant zu erfahren wer hinter diesem Namen steckt.

Sebastian
Sebastian
9 Jahre zuvor

Bin ja mal gespannt was alles von German Scenery Design kommen wird. Die Bilder sehen nicht schlecht aus. Würde mich auch interessieren wer hinter dem Namen steckt.

Simon
Simon
9 Jahre zuvor

Ihr habt vergessen das FS2Crew 777 auf 1.4 geupdatet wurde und somit auch mit Prepar3D V2.5 kompatibel ist.

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Simon
9 Jahre zuvor

danke! wurde aufgenommen

Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Ist auf den Bildern DRS oder?

Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Ah, isses. Steht ja auch weiter unten beim Elbe-Park “ichBlinder” 🙂

Chrisse
Chrisse
9 Jahre zuvor

Seite ist seit Montag offline? hat jmd Infos?