simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

PFPX Update auf 1.17 und Hofix 1.17.4 und 1.17.5 hinterher +++ EZDOK Camera 1.18 für FSX-SE und P3D Kompatibilität +++ ORBX Freeware Airports Pack EU 7 +++ Rainer Kunst aka Simmershome sitzt an neuem P3D Licht Patch +++ LINDA 2.5.7 released +++ Kleiner Fix für OpenLC EU 1.1 +++ FSCaptain 1.6.1 erhältlich +++ Vorschaubilder Grob Tutor von Iris Simulations

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
9 Jahre zuvor

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
πολλές πολλές ευχαριστίες

Included in this pack are the following airports:

LFPZ – St Cyr l’Ecole – France
LGIO – Ioannina – Greece
LGKF – Kefallinia – Greece
LGKV – Kavala – Greece
LGPZ – Preveza – Greece
LGZA – Dionysios Solomos – Greece
Update:
LFRF – Granville (bug correction for autogen under air balloon)

Baron Rot
Baron Rot
9 Jahre zuvor

Kann man LINDA für den FSX sonst noch irgendwo downloaden? Auf der offiziellen Seite gibts nur die alten Versionen. Mich bei AVSIM einzuloggen habe ich schon vor Jahren aufgegeben, bekomme immer die Fehlermeldung das ich ein Spamer sei, ohne jemals dort was gepostet zu haben… Bitte um Support!

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Baron Rot
9 Jahre zuvor

Stimmt, die “offizielle” Seite ist veraltet, da kann ich aber leider nix machen.
Hier wäre der direkte Downloadlink:
http://www.fs-linda.com/downloads/LINDA_2_5_7_and_Aircraft_Updates.zip

Das ist die derzeitige Vollversion

Allerdings wirst Du für Support und neue Versionen nicht um einen AVSIM Account rumkommen. Das ist nunmal unser Forum.

Baron Rot
Baron Rot
Beantworten  Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Herzlichen Dank! Eines der wichtigsten FS Add ons!!! Ich kann mich leider nicht mehr bei AVSIM einloggen, so wie viele andere auch… Bin als Spamer gesperrt, ohne jemals bewusst was verschickt zu haben… DANKE NOCHMALS

Basti
Basti
9 Jahre zuvor

Hi
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich bei dem Hotfix für OpenLC EU 1.1 vorgehen muss? Ich blicke da leider nicht so durch. Danke für die Hilfe!

Chris Klose
Chris Klose
Beantworten  Basti
9 Jahre zuvor

Ich verstehe dein Problem nicht ???? Du lädst den Hotfix runter , extrahierst den exe File für den Hotfix, Doppelclick darauf , et voila, der Hotfix wird installiert.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Basti
9 Jahre zuvor

Navigate your way to the ORBX folder and you will see the FTXCentral folder (see attached image). Simply cut and paste that folder into the ORBX\Scripts folder and allow the folders to merge and files to overwrite.
Once that has completed, open up FTX Central, select Global and Apply.

Navigiere zu Deinem ORBX Ordner, und Du findest darin den FTX Central Ordner. Einfach nun den FTX Central Ordner ausschneiden (STRG+X) und in den Ordner ORBX/Scripts kopieren. “Überschreiben” etc zulassen.

Danach öffnest Du die FTX Central und setzt “Global” und drückst auf “Apply”

Basti
Basti
Beantworten  Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Danke Günter!

Boris
Boris
9 Jahre zuvor

Bist du sicher dass du dich früher einloggen konntest oder bist du vielleicht nur Spammer wegen deiner E-Mail-Adresse? Avsim und auch andere Flightsim-Seiten haben bestimmte Mailprovider als “Spammer” eingestuft und akzeptieren keine Registrierungen mit solchen Mailadressen (web.de war anfangs auch mit dabei).

Baron Rot
Baron Rot
Beantworten  Boris
9 Jahre zuvor

Ja Danke für die Info, das wird so sein, ich hab recherchiert, sehr viele dürften mit dem avsim Forum und ihren sehr seltsamen Regeln unzufrieden sein… Eigentlich schade.