5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Selbst als registrierter Avsim-User komm ich derzeit nicht in deren Forum.

Interessant, dass PMDG bei seiner geplanten P3D-Entwicklung alles in Richtung 64bit offen halten will. Wissen die da mehr als wir? Bisher gab es doch noch kein einziges offizielles Statement in Richtung 64bit von LM.

Doch gab es. Sogar schon vor einigen Monaten. Kanns leider nicht verlinken weil grad am Handy schreibe. Aber es hieß (laut Aussage eines Entwicklers im Forum) dass man die durchaus für die Zukunft anvisieren konnte. Jedoch Bedarf es mehr als nur bisschen neu Compilern. Und vermutlich würde auch kaum ein Add on von Haus aus laufen, sondern müssten ebenfalls angepasst werden.

Danke für die Info, aber “durchaus für die Zukunft anvisieren” als Aussage im Forum… naja, das ist doch wenig konkret, oder?