simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

PMDG lässt wieder von sich hören – diesmal auch zu X-Plane und Prepar3d +++ FSX Fiber Accelerator auf V1.3 geupdated +++ Lionheart Creations Learjet wurde auf V1.1 gebracht +++ Nützliche Freeware “Traffic Optimizer” für P3D entwickelt sich gerade – auch für FSX  +++ Infos von Pro Atc X zum kommenden Update

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Selbst als registrierter Avsim-User komm ich derzeit nicht in deren Forum.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Kein Problem grade hier … Update etwas später: doch, zickt mal wieder rum, das AVSIM Forum

Nils
Nils
9 Jahre zuvor

Interessant, dass PMDG bei seiner geplanten P3D-Entwicklung alles in Richtung 64bit offen halten will. Wissen die da mehr als wir? Bisher gab es doch noch kein einziges offizielles Statement in Richtung 64bit von LM.

Mitch
Mitch
Beantworten  Nils
9 Jahre zuvor

Doch gab es. Sogar schon vor einigen Monaten. Kanns leider nicht verlinken weil grad am Handy schreibe. Aber es hieß (laut Aussage eines Entwicklers im Forum) dass man die durchaus für die Zukunft anvisieren konnte. Jedoch Bedarf es mehr als nur bisschen neu Compilern. Und vermutlich würde auch kaum ein Add on von Haus aus laufen, sondern müssten ebenfalls angepasst werden.

Nils
Nils
Beantworten  Mitch
9 Jahre zuvor

Danke für die Info, aber “durchaus für die Zukunft anvisieren” als Aussage im Forum… naja, das ist doch wenig konkret, oder?