2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Noch eine kleine Ergänzung: Wir haben vorgestern ein kleines Zwischenprojekt veröffentlicht. SVLR Viru Viru in Santa Cruz, Bolovien. Idealer Ausgangspunkt für Flüge nach Sucre oder El Alto (La Paz). Aber auch Cuzco oder Lima sind innerhalb 2 – 3 Stunden erreichbar. Zwei weitere Projekte sind in der Pipeline… 😉

Wenn wir schon dabei sind. Skysoft, für den 2004er schon ein bekannter Name exzellenter Szenerien im lange vernachlässigten Raum Asien, hat mit Lijiang ZPLJ nun einen weiteren Airport für den FSx herausgebracht. Er liegt in guter Reichweite zu zB Katmandu oder Hong Kong und aufgrund seiner geografischen Lage (3000m hoch) auch für Tube-Liners anspruchsvolle und atmosphärisch stimmige Approaches. Die Qualität ist ausgezeichnet, auch wurde ein großes Gebiet um den Airport inklusive custome Mesh umgesetzt. Schlussendlich geht auch der Preis vollends in Ordnung! Große Empfehlung für alle, die über den Standard-Szenerie-Teller des FSX hinausblicken wollen.
Vorsicht: Stand heute, wohl noch nicht an P3D angepasst!