simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

+++ Flightport Mannheim auf Version 2.1 angehoben +++ DX10 Scenery Fixer wird “aus persönlichen Gründen” nicht mehr neu verkauft (siehe hier und hier für Neuigkeiten – wegen der dünnen Nachrichtenlage gibt’s momentan nur eine Kurzmeldung) +++ Neue Orbxlibs 140601 , und ein Triple Installer (=P3dV2-Version) von Orbx England veröffentlicht +++

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Im Forum von Aerosoft gibt es einige Screenshots zu den in Entwicklung befindlichen Flughäfen Bergen, Lissabon und La Palma. Sieht alles vielversprechend aus, wie immer. Die schlechte Nachricht: Für Lissabon wird es keinen Upgrade-Preis geben für Käufer der alten Version.

Mal ehrlich: Vielversprechend sieht das eigentlich nicht wirklich aus. Eher wie eine Top-Szenerie aus dem Jahre 2010. Inzwischen prüfe ich wirklich sehr kritisch, was mir auf die Platte kommt. Und dabei habe ich drastisch reduziert. Ich bin von knapp 900GB FSX runter auf nur noch 376 GB (allerdings habe ich für Europa derzeit so gut wie nix installiert…). Ich hoffe mal, dass da noch gehörig nachgebessert wird, denn Stillstand ist “tödlich” und – um es mit Jogi zu sagen “wer nachlässt verliert”. Sorry, aber positiver kann ich derzeit irgendwie nicht sehen. Es würde m.E. aber schon viel bringen, wenn AS den Standart von “29 Palms” als Messlatte für hauseigene und vertriebene Szenerien setzen würde.