simFlight Kurznachrichten

+++ Erste Bilder vom Airport Memmingen (MSFS) +++ xAmbience Pro kurz vor dem Release (XP11) +++ Aerosoft Friedrichshafen hat ein Update erhalten (MSFS) +++ ORBX bringt bald den Key West International Airport (MSFS) +++

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Wie oft xAmbience jetzt schon vor dem Release stand, kann ich gar nicht mehr zählen. Insofern: Deren Ankündigungen haben für mich nur noch den Wert einer Schlaftablette.

Übrigens: Kommt bald die 2. Staffel der Freeware-Airports-Übersicht für den “Alten”? Ich fand die Reihe perfekt und würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

Jan
Jan
2 Jahre zuvor

Aerosoft macht auch EGTP Perranporth. Bin sehr auf die Anflüge über die Steilküste Cornwalls gespannt.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/162607-aerosoft-airfield-perranporth/

Peter - simFlight
Beantworten  ROB
2 Jahre zuvor

Ja. Ich werde auch nicht verstehen, warum so viele Szenerien doppelt gemacht werden. Wo doch noch so viele Alternativen offen stehen.