simFlight Kurznachrichten

    +++ Carenados Piper PA-28R Arrow III für MSFS veröffentlicht +++ RWY26 Simulations Marathon Airport (ICAO: KMTH) für X-Plane 11 erhältlich bei simMarket +++ Kolumbiens Rionegro Airport (ICAO: SKRG) von Pksimulations in der Version 2 jetzt für P3DV4/5 erhältlich +++ Lanseria Airport (ICAO: FALA) in Südafrika wurde von Caelus Aerial für den MSFS umgesetzt +++ Tampa´s Innenstadt Flugplatz Peter O. Knight (ICAO: KTPF) wird jetzt von Verticalsim für MSFS angeboten +++ Taimodels hat Seouls Incheon Airport (ICAO: RKSI) für X-Plane 11 fertiggestellt +++ Stapleford Airfield (ICAO: EGSG) für MSFS gibt es jetzt bei Orbx Simulations +++ Entwicklungsupdate für Just Flights Palma de Mallorca Airport (ICAO: LEPA) auf MSFS +++

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Moin,

an dieser Stelle mal auch ein Lob, ich finde es gut, das seit einiger Zeit nicht nur immer der MSFS im Fokus steht, sondern auch den bestehenden Simulatoren wieder mehr Augenmerk geschenkt wird.

Weiter so!

VG

Dem kann ich mich nur anschließen

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

Danke sehr für die Rückmeldungen!
Wie schon immer gesagt, berechtigte und konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und versuchen, diese umzusetzen.

Wir hatten das Glück, durch gezielte Auswahl nun einige engagierte Kollegen gefunden zu haben, die P3D fliegen und darüber schreiben wollen.
Danke auch von mir an dieser Stelle an die “Neuen” und weiter so!