simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

+++ PMDG hat das SP1 der 777 soweit fertig: letzte “Hickups” werden entfernt, Zeitplan für’s Release kommt im Laufe der Woche in diesem Thread +++ Auch Drzewiecki verspricht eine neue Version der New York Airports diese Woche +++Orbx veröffentlicht das nächste Freeware-Airportpaket für Nordamerika (NA 12) und für Europa (EU 3) – einziger Platz in unserer Region ist Kempten +++ Orbx Squamish ist im Betatest und auf der Homepage offiziell angekündigt – die Erfahrung zeigt, dass es nun nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung sind +++ Hotfix für AES 2.35a erhältlich, falls jemand Probleme z.B. mit Denver hatte +++

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Ankündigungen von Herrn “R” der Firma PMDG kann man doch längst nicht mehr ernst nehmen!

Ferner: so etwas passiert halt, wenn man versucht, aus gefährlichem Halbwissen eine ernstzunehmende Simulation zu basteln!
Soviel also zu den sogenannten ( oder besser: selbsternannten ? ) “real-life Pilots” im Beta-Team…!
( hiermit ist u.a. die Umsetzung der Fly-by-wire Logic gemeint… )