simFlight Kurznachrichten

Captain7 kündigen EDDN für X-Plane und EDDV für P3Dv4 an +++FlyInside mit Patch 1.97 nun mit P3D v4.4 nutzbar +++ Aerosoft DC-8 Update auf Version 2.0.0.0 +++ ASPXP Update 6927 +++ simStarter Update 1.8.5.2 +++ VERTX DA62 inzwischen auf Version 1.053 mit Regeneffekten +++

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Simon Keller
Simon Keller
5 Jahre zuvor

Kann jemand etwas zur DC-8 sagen? Kann sie nach Zahlen geflogen werden oder ist sie nur Eyecandy?

Felix448
Felix448
Beantworten  Simon Keller
5 Jahre zuvor

Die DC-8 ist schon ganz gut, bin sie vor einer Weile häufiger geflogen und da ging alles nach original Handbüchern (auch die die nicht von Aerosoft kommen). Die Systeme sind grundsätzlich vorhanden, teilweise etwas vereinfacht. Das Außenmodell ist nicht so schön, die Details sind gut, generell betrachtet man die Texturen auf den großen Flächen aber lieber aus der Entfernung.

Simon Keller
Simon Keller
Beantworten  Felix448
5 Jahre zuvor

Danke für deine Einschätzung.

Fabian
Fabian
5 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis zur FlyInside Kompatibilität mit V4. 4, die Entwickler scheinen ihrem Produkt keine große Bedeutung beizumessen, das Update wurde irgendwo weit unten ohne Kommentar auf der Homepage veröffentlicht, ohne euren Hinweis hätte ich das nicht entdeckt.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Fabian
5 Jahre zuvor

Da nich für.
Leser Christoph hat uns darauf aufmerksam gemacht!
Danke

Patric
Patric
5 Jahre zuvor

Hannover von Captain7 – SUPER!!!
Endlich eine zeitgemäße Umsetzung dieses Airports – vielen Dank für die Info.

Marc
Marc
Beantworten  Patric
5 Jahre zuvor

Bin auch mehr als begeistert, dass mal wieder jemand an Hannover denkt. Vielen Dank für die Info!!!