simFlight Kurznachrichten

29Palms Skiathos und Samos nun für P3Dv4 verfügbar +++ MilViz Phantom Advanced Series nun auch im simMarket +++ Majestic Dash8-Q400 Patch 1.020A für P3D +++ weitere FlyTheMaddog beta-Bilder +++ 2 Vorschaubilder von LatingsWings LEAM Almeria +++ Jede menge ORBX Whangarei Screenshots +++

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harald
Harald
6 Jahre zuvor

Leider hat man bei Skiathos, den großen erweiterten Stellplatz zu aktualisieren! Da passen jetzt noch 5 Flugzeuge hin. Ich war im Juni noch da gewesen.

David
David
Beantworten  Harald
6 Jahre zuvor

Das hat man nicht vergessen, sondern das ist für die komplette Neuentwicklung geplant. Das war “nur” ein Update um den Flugplatz endlich in P3D nutzen zu können.

Harald
Harald
Beantworten  David
6 Jahre zuvor

Prima das Update war sogar kostenlos!!!