simFlight Kurznachrichten

Hifi ASP4 Update 6517 offiziel +++ Ultimate Traffic Live (UTL) Update auf 1.0.0.30 +++ FlyTampa Vorschau auf KLAS +++ Skiathos 1.5 Preview +++ ChasePlane Preview zur Replay Funktion und Weiteres +++ QualityWings 787 HotFix2 +++ AeroSoft sucht Betatester für den kleinen Airbus +++ Ein paar AN-2 Bilder +++ Will jemand ORBX Entwickler werden? +++ FS2Crew für die Majestic Dash nun P3Dv4 fähig +++

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jens
Jens
6 Jahre zuvor

Weiß man eigentlich, an was PMDG zur Zeit arbeitet? Natürlich kommt noch die 747-8, aber was ist für danach angedacht? Wird die Plattform XP weiterverfolgt, oder ist dort kein Folge-Projekt geplant? Es ist zur Zeit sehr still und ich wüsste gerne was von dort als nächstes veröffentlicht wird.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Jens
6 Jahre zuvor

Die JS41 kommt noch für P3D und ohne FMC, aber was dann noch so kommt, weiß keiner.

Kann man spekulieren, was ich hiermit tue:
MD-11?

Oder, wenn sie nur noch Boeing machen können oder wollen ist es die Frage, ob sie QualityWings und/oder TFDi Konkurrenz machen wollen, dann bliebe aber nur die 767.

Michel See
Michel See
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

Es gibt noch die 777X

Michel See
Michel See
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

Und natürlich noch die 737MAX

Nils Z.
Nils Z.
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

MD11 wäre genial, aber unwahrscheinlich. RR hat doch mehrfach betont, dass die MD11 in wirtschaftlicher Hinsicht eine Enttäuschung für PMDG war.

Sebi
Sebi
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

PMDG arbeitet schon seit fast 2 Jahren an einer Umsetzung der B787, wusstet ihr das denn nicht? 😆

Schmauke
Schmauke
Beantworten  Sebi
6 Jahre zuvor

Quellen ???

Reinhard
Reinhard
Beantworten  Sebi
6 Jahre zuvor

Ich mag Menschen nicht, die vorgeben, Insiderwissen zu haben.