simFlight Kurznachrichten

Hifi ASP4 Update 6517 offiziel +++ Ultimate Traffic Live (UTL) Update auf 1.0.0.30 +++ FlyTampa Vorschau auf KLAS +++ Skiathos 1.5 Preview +++ ChasePlane Preview zur Replay Funktion und Weiteres +++ QualityWings 787 HotFix2 +++ AeroSoft sucht Betatester für den kleinen Airbus +++ Ein paar AN-2 Bilder +++ Will jemand ORBX Entwickler werden? +++ FS2Crew für die Majestic Dash nun P3Dv4 fähig +++

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Weiß man eigentlich, an was PMDG zur Zeit arbeitet? Natürlich kommt noch die 747-8, aber was ist für danach angedacht? Wird die Plattform XP weiterverfolgt, oder ist dort kein Folge-Projekt geplant? Es ist zur Zeit sehr still und ich wüsste gerne was von dort als nächstes veröffentlicht wird.

Es gibt noch die 777X

Und natürlich noch die 737MAX

MD11 wäre genial, aber unwahrscheinlich. RR hat doch mehrfach betont, dass die MD11 in wirtschaftlicher Hinsicht eine Enttäuschung für PMDG war.

PMDG arbeitet schon seit fast 2 Jahren an einer Umsetzung der B787, wusstet ihr das denn nicht? 😆

Quellen ???

Ich mag Menschen nicht, die vorgeben, Insiderwissen zu haben.