simFlight Kurznachrichten

FsDreamteam zeigen Cargo Animationen für kommendes Loiusville KSDF +++ ORBX GES diverse Vorschaubilder, auch von Bamberg und Frankfurt +++ Aerosoft/Tailstrike Designs Preview von neuem Bergamo +++ IRIS Simulations Video der kommenden CT/4F Akala +++ LINDA 3.0.3 erhältlich +++ JustFlight zeigt DHC-3 Otter und AI Traffic Global +++ TFDi 717 1.0.9.13 für Community Beta released +++ neue Aerosoft AN-2 Vorschaubilder +++ Nachtrag: ORBX GES “final shots” +++ PMDG JS41 Beta Video

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian
Christian
6 Jahre zuvor

Kommen mit Traffic Global endlich out-of-the-box AI Flieger für P3D v4? Wäre ein Kracher…gerade fürs online Fliegen DIE Bereicherung.

Michael
Michael
Beantworten  Christian
6 Jahre zuvor

Hallo Christian,

was sind bitte out-of-the-Box AI Flieger?

Gruß
Michael

Christian
Christian
Beantworten  Michael
6 Jahre zuvor

Hallo Michael,
AI Modelle die direkt im P3D v4 laufen…mit entsprechendem Installer und ohne Frickelei an irgendwelchen .dll oder so. Eben “out of the box”. Bisher erhältliche AI Modelle sind ja sehr oft sogar noch FS9 Modelle…

Michael
Michael
Beantworten  Christian
6 Jahre zuvor

m.W. laufen FS9 Modelle im P3dv4 gar nicht. Bei mir laufen die FSx-Modelle ohne Probleme, allerdings ohne die Features des P3Dv4 voll auszunutzen, eben nicht native. Da gibt es teils schon angepasste Modelle im AIG-Forum. An irgendwelchen .dll musste ich definitiv noch nicht `rumfuckeln….
Aber danke für deine Antwort!

Christian
Christian
Beantworten  Michael
6 Jahre zuvor

Ah ok…naja ich bräuchte eben so ein Komplettpaket fürs Online fliegen, bisher hab ich Ultimate Traffic benutzt in der P3D v3. Auch da musste man schon manuell die Installation “pimpen”. Ich werd mal gucken im AIG Forum, danke für den Tip!

Axel
Axel
6 Jahre zuvor

Die Bilder von ORBX sehen wieder wahnsinnig gut aus! Die sollen mal Österreich und die Schweiz gleich mit machen 😀

Alex
Alex
6 Jahre zuvor

Sehr bitter, dass PMDG bei der JS das “FMS” durch das F1 GTN750 ersetzt hat. Obwohl ich dieses besitze, finde ich nicht, dass es in solch einen Flieger passt. Während die etwas komplizierte Handhabung der original Unit gewöhnungsbedürftig ist, navigiert man in Zukunft damit wie mit zig anderen GA-Fliegern.

Axel
Axel
Beantworten  Alex
6 Jahre zuvor

Geht in Richtung Carenado, was dieses eine Flugzeug angeht. Sicherlich wird die F-50 auch mit solch einem Gerät ausgestattet :/

Claudine
Claudine
Beantworten  Axel
6 Jahre zuvor

Vielleicht die GTN Integration, aber deswegen PMDG und Carenado in einem Atemzug? 😀

Axel
Axel
Beantworten  Claudine
6 Jahre zuvor

Daher meinte ich “dieses eine Flugzeug” 😉

Nils Z.
Nils Z.
6 Jahre zuvor

Super, endlich mal eine schöne DHC-3 Otter! Hoffentlich liefern die auch noch eine DHC-3T nach.