simFlight Kurznachrichten

FsDreamteam zeigen Cargo Animationen für kommendes Loiusville KSDF +++ ORBX GES diverse Vorschaubilder, auch von Bamberg und Frankfurt +++ Aerosoft/Tailstrike Designs Preview von neuem Bergamo +++ IRIS Simulations Video der kommenden CT/4F Akala +++ LINDA 3.0.3 erhältlich +++ JustFlight zeigt DHC-3 Otter und AI Traffic Global +++ TFDi 717 1.0.9.13 für Community Beta released +++ neue Aerosoft AN-2 Vorschaubilder +++ Nachtrag: ORBX GES “final shots” +++ PMDG JS41 Beta Video

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommen mit Traffic Global endlich out-of-the-box AI Flieger für P3D v4? Wäre ein Kracher…gerade fürs online Fliegen DIE Bereicherung.

Hallo Christian,

was sind bitte out-of-the-Box AI Flieger?

Gruß
Michael

Hallo Michael,
AI Modelle die direkt im P3D v4 laufen…mit entsprechendem Installer und ohne Frickelei an irgendwelchen .dll oder so. Eben “out of the box”. Bisher erhältliche AI Modelle sind ja sehr oft sogar noch FS9 Modelle…

m.W. laufen FS9 Modelle im P3dv4 gar nicht. Bei mir laufen die FSx-Modelle ohne Probleme, allerdings ohne die Features des P3Dv4 voll auszunutzen, eben nicht native. Da gibt es teils schon angepasste Modelle im AIG-Forum. An irgendwelchen .dll musste ich definitiv noch nicht `rumfuckeln….
Aber danke für deine Antwort!

Ah ok…naja ich bräuchte eben so ein Komplettpaket fürs Online fliegen, bisher hab ich Ultimate Traffic benutzt in der P3D v3. Auch da musste man schon manuell die Installation “pimpen”. Ich werd mal gucken im AIG Forum, danke für den Tip!

Die Bilder von ORBX sehen wieder wahnsinnig gut aus! Die sollen mal Österreich und die Schweiz gleich mit machen 😀

Sehr bitter, dass PMDG bei der JS das “FMS” durch das F1 GTN750 ersetzt hat. Obwohl ich dieses besitze, finde ich nicht, dass es in solch einen Flieger passt. Während die etwas komplizierte Handhabung der original Unit gewöhnungsbedürftig ist, navigiert man in Zukunft damit wie mit zig anderen GA-Fliegern.

Geht in Richtung Carenado, was dieses eine Flugzeug angeht. Sicherlich wird die F-50 auch mit solch einem Gerät ausgestattet :/

Vielleicht die GTN Integration, aber deswegen PMDG und Carenado in einem Atemzug? 😀

Daher meinte ich “dieses eine Flugzeug” 😉

Super, endlich mal eine schöne DHC-3 Otter! Hoffentlich liefern die auch noch eine DHC-3T nach.