4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das mit dem Nürburgring haben sie ja wohl erste Sahne hinbekommen! Mit so etwas hätte ich erst gar nicht gerechnet…Knaller!

Da profitieren sie davon, dass Rheinland-Pfalz vor nicht allzu langer Zeit georeferenzierte Luftbilder mit 40 cm Auflösung für das gesamte Bundesland kostenlos für alle Zwecke zur Verfügung gestellt hat, auch für kommerzielle Entwickler. Dadurch sind solche kleinen Bonusszenerien zwar mit Arbeit, aber nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Flightport hatte zuletzt eine schöne Szenerie von Traben-Trabach auf Basis dieser Luftbilder entwickelt. Ich hoffe andere Bundesländer ziehen da nach.

Endlich EDDM mit SODE 😍

SODE ist schön und gut, aber halt nur, wenn es auch funktioniert. Ich habe mir das Update für EDDM P3D v4 gekauft, kann aber bei Heavy Aircraft (PMDG 777 und 747) an Heavy Gates die Jetways nicht bedienen! Geht es anderen ähnlich? Bei anderen Airports wie FB KSFO bspw. funktioniert alles tadellos. Oben drauf gibt weitere kleine aber zum Teil doch störende Fehler (z.B. Gras auf dem Taxiway etc. pp.). Ein typisches Taxi2gate-Produkt eben! Ich frage mich, warum ich denen trotzdem immer wieder mein Geld gebe; vermutlich deswegen, weil es keine gescheiten Alternativen gibt… Langsam aber sicher geht mir das wirklich auf die Nerven.