simFlight Kurznachrichten

Just Flight veröffentlicht erstes Addon für FSW – PA-28R III ARROW +++ Qualitywings veröffentlicht 787 Paintkit – Release nicht direkt bevorstehend +++ Turbulent Design kündigt umfassenden Produktupdates an +++ St. Barts für XP-11 erschienen +++ Just Flight Liste aktueller P3D V4 kompatibler Addons +++ Flight Control Replay Professional Edition v3.5 Summer Update erschienen +++ FSDG gibt Fahrplan für die nächsten Airports bekannt +++

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michel See
Michel See
6 Jahre zuvor

Der FSDG plan enttäuscht mich. Hatte gehofft dass nach Seychellen, Mauritius, Reunion auch noch die Malediven kommen. In der gleichen Abdeckung wie der alte von Aerosoft. Ganz ist ja unmöglich zu machen. Es hat sich ja schon einiges geändert. Und er würde super in die Reihe passen. Aber schade.
Kennt jemand ne andere Qualitätssicherungschmiede die dran ist?