simFlight Kurznachrichten

Aeroplane Heaven C-46 Commando bei JustFlight gelistet + neue Bilder +++ neue Bilder Aerosoft A330 +++ Henri Nielsen 200 AI-Schiffe Erweiterung erschienen +++  Erste Bilder Aerosoft Singapore X +++ Aeroplane Heaven zeigt Bilder ihrer P-47D +++ JustSim Hamburg Update im Simmarket +++ Milviz Beaver kurz vor dem Release +++ Cera Sim nächstes Projekt: Mil MI-17

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volker
Volker
6 Jahre zuvor

Bei der Mig-19 vermute ich, dass sie ausschließlich für DCS entwickelt wird, wohin RazBam ja gewechselt hat. Sollte man vielleicht erwähnen.
Für den FS gibt’s trotzdem ne Mig, allerdings ne Mig-17 von SimWorks Studios (und auch ne T-37). Hier der Link:
https://www.facebook.com/SimWorksStudios/posts/1116357915137084

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
6 Jahre zuvor

Hallo Volker, das war gestern leider nicht ersichtlich und der Wechsel war mir auch unbekannt. Danke für die Info

Commander-AUT
Commander-AUT
6 Jahre zuvor

Btw. bei FlyTampa gibt es neue Bilder zu KBOS

superb! 😉