simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten+++ Carenado veröffentlicht auf Facebook letzte Bilder vor dem Release der PA34 SENECA V +++ Ebenfalls auf Facebook veröffentlicht Just Flight Bilder vom kommenden Tristar Professional Upgrade +++ White Digital Simulation veröffentlicht neue Bilder, die das Innenleben des Terminals von KMBS zeigen +++

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volker
Volker
9 Jahre zuvor

“White Figital Simulation”? Pfui, wieder im Dunkeln getippt? 😛

Thomas
Thomas
Beantworten  Volker
9 Jahre zuvor

Hahaha, da es vor 22Uhr ist, wird KMBS ab sofort wieder von White Digital Simulation entwickelt 😉
Danke für den Hinweis 🙂

Gruß,
Thomas

Stefan F
Stefan F
9 Jahre zuvor

Just Flight scheint laut Facebook Eintrag erhebliche finanzielle Probleme zu haben.

Mike Sierra
Mike Sierra
9 Jahre zuvor

Gibt’s die Infos eigentlich auch ohne bei Fazebook Mitglied zu sein?

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Mike Sierra
9 Jahre zuvor

Ja, in aller Regel beim Entwickler direkt oder auf den Produktseiten im simmarket. Wir werden die Links anpassen.

Danke für den Hinweis!

Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Übrigens: die Carenado Seneca V ist seit dem 31. July erhältlich. Wundert mich etwas, dass weder hier noch auf der englischen Seite davon berichtet wird. Ich habe mir den Flieger mal zugelegt, konnte mich aber noch nicht gross damit befassen. Optisch zumindest ist sie als gelungen zu betrachten.

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Chris
9 Jahre zuvor

Wir haben uns nach einigen Diskussionen intern entschieden, nicht mehr jeden Release von Häusern mit sehr hoher Schlagzahl mit einer Nachricht zu garnieren. Das machen die Publisher besser selbst. Sonst verzerrt sich unser Newsspektrum zu einer Art Hofberichterstattung von Carenado, ORBX und Co.

Ich halte Hinweise auf gelungene Freeware, Newcomer oder ‘user content’ eigentlich für unsere Kernaufgabe – Motto: “das berichten, was sonst keiner berichtet”.

Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Na ja, aktuell ist auf der Startseite alles Payware, alles Produkte, die erst kürzlich released worden sind. ORBX, Aerosoft, PMDG, QWSIM und so weiter. Von der “Kernaufgabe” sehe ich da herzlich wenig, kann aber ja noch werden.
Ich habe meine Bemerkung eher darauf bezogen, dass ihr die Carenado Seneca in den Kurznachrichten erwähnt habt, da hätte ein kleines Update wohl Sinn gemacht, zumal der Flieger nur einen Tag später erhältlich war. Ich brauch auch nicht zu jedem neuen Payware-Produkt eine separate News, das ist kein Problem.

Mein Tipp: einmal pro Woche ähnlich den Kurznachrichten eine Rubrik “Neue Releases” oder so, dann einfach aufzählen, ohne Kommentar. So hätte man wenigstens bei einem Besuch auf einer FS Website sofort einen Überblick.