simflight.de Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

+++Just Flight veröffentlicht Fokker F.27 Friendship +++ neue Bilder von Daytona +++ neuer AIRAC Cycle 1505 von Navigraph  und Aerosoft verfügbar +++ Lizensierungsprobleme Aerosoft/ Dassault Mirage 2000 (Post Nr.38) +++ neues von PMDG zum Memory Leak +++ ORBX – Monument Valley und Norwegen SP1 released +++

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. Franz
Dr. Franz
8 Jahre zuvor

“neue Bilder von Narvik”

Wo? Der Link zeigt nichts Neues!

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Dr. Franz
8 Jahre zuvor

Ja da haben Sie recht. Ich habe beim erstellen nicht auf das Datum der Posts geachtet, die waren in der Tat nicht neu. Habe es rausgenommen – vielen Dank für den Hinweis

Oski
Oski
8 Jahre zuvor

Ich schlage vor, bezüglich Navigationsdaten die neutralere Fromulierung “AIRAC Cycle XXXX” verfügbar. Da die Veröffentlichungsdaten weltweit einheitlich sind, sind sie auch bei NavDataPro erhältlich. Die gegenwärtige Formulierung könne als einseitige Werbung verstanden werden.

Doug
Doug
Beantworten  Oski
8 Jahre zuvor

Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Eine etwas neutralere Formulierung wäre da in der Tat besser.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Oski
8 Jahre zuvor

Völlig richtig und korrigiert

Axel
Axel
8 Jahre zuvor

Zu Hamburg von Limesim gibt es auch keine Neuigkeiten mehr, oder? Fällt mir gerade ein bei Flughäfen an der Elbe 😉