6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

“neue Bilder von Narvik”

Wo? Der Link zeigt nichts Neues!

Ja da haben Sie recht. Ich habe beim erstellen nicht auf das Datum der Posts geachtet, die waren in der Tat nicht neu. Habe es rausgenommen – vielen Dank für den Hinweis

Ich schlage vor, bezüglich Navigationsdaten die neutralere Fromulierung “AIRAC Cycle XXXX” verfügbar. Da die Veröffentlichungsdaten weltweit einheitlich sind, sind sie auch bei NavDataPro erhältlich. Die gegenwärtige Formulierung könne als einseitige Werbung verstanden werden.

Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Eine etwas neutralere Formulierung wäre da in der Tat besser.

Völlig richtig und korrigiert

Zu Hamburg von Limesim gibt es auch keine Neuigkeiten mehr, oder? Fällt mir gerade ein bei Flughäfen an der Elbe 😉