SIMBREEZE veröffentlicht Mönchengladbach

SIMBREEZE_MoenchengladbachX_BannerNach der Veröffentlichung von Hurghada X (HEGN) im Jahr 2013 folgt nun der deutsche Verkehrslandeplatz Düsseldorf-Mönchengladbach für den FSX und PREPAR3D. Während Linienflieger dort derzeit vergeblich gesucht werden, wird der Platz von der Allgemeinen Luftfahrt genutzt und gehört zu 70% der Betreibergesellschaft des Flughafen Düsseldorf.

 

Features:

  • detaillierte Wiedergabe des Flughafens und der Umgebung
  • enthält alle Flughafengebäude
  • der neue “Hugo Junkers Hangar” ist enthalten
  • 20cm fotorealistischer Untergrund
  • tolle Nachteffekte
  • realistische Landebahn und Taxiway Beleuchtung
  • viele Scenerieeffekte
  • animierte 3D Figuren (FSX/P3D)
  • Handbuch mit Anflugkarten

Zu haben ist der Neue für knappe 12 EUR im SimMarket.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich war gerade vor kurzem bei RWL und konnte dort mit einer Piper Arrow drei Platzrunden als Gast mitfliegen.
Irgendwie habe ich den Airport optisch aber ganz anders in Erinnerung. 😉
Ist diese Szenerie jetzt an’s reale Vorbild angelehnt, oder eher kreativ umgesetzt?

Also meine ganz persönliche Meinung: Da sind fast die € 10 noch zu viel wenn ich mir die Bilder anschaue. In meinen Augen ist das nur als Freeware zu gebrauchen und selbst da nicht in der Liga wie z.B Flightport etc
Aber nochmals gesagt ist meine persönliche Meinung. Also nix für ungut.