Sim720: Catalina Airport veröffentlicht!

sim720_catalinaCatalina Island liegt 35 Kilometer vor der Küste bei Los Angeles. Die felsige Insel hat sich zu einem beliebten Touristenziel entwickelt: Die meisten kommen per Boot, es gibt aber auch einen kleinen Flughafen, der jetzt von Sim720 umgesetzt wurde. Wie heutzutage üblich, gibt es in der Szenerie hoch aufgelöste Bodentexturen, zahlreiche 3D-Objekte in der Umgebung des Flugplatzes, dreidimensionale Grashalme und dergleichen mehr… Zur Produktseite bei Sim720 geht es hier entlang.

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kurz zur Info: Es wird innerhalb der nächsten Tage eine kostenlose Alternative für diese Szenerie geben, die dann auch die so typische Schiefe Landebahn enthalten wird. 🙂

Cool. Bin gespannt! Die schiefe Bahn habe ich nämlich vermisst.

Oder lieber gleich US cities LA anschaffen, da ist für weniger Geld gleich noch (fast) ganz LA mit drin.. 😉

US Cities LA ist allerdings ein unglaublicher Bremsklotz auch für schnelle Systeme…

Der Catalina Airport von Sim720 gefaellt mir wesentlich um einiges besser als die Aerosoft Version. Die Aerosoft Version von Catalina sieht mir recht zu billig und armselig aus.