P3D

sim-wings bringt Update 1.0.1 für München

Die Entwickler von sim-wings haben wenige Tage nach dem Release ihrer München Szenerie ein erstes Update veröffentlicht. Das Team hat dabei diverse Kritikpunkte der Nutzer adressiert und beispielsweise Jetwaywerbung, Nachbeleuchtung und Abnutzungsspuren verbessert. Außerdem ist der bekannte Spotter-Hügel im Süden des Flughafens hinzugefügt worden. Das Update könnt ihr bequem über den Aerosoft Updater installieren. Wer den Installer jetzt erst downloaded ist bereits mit Version 1.0.1 versorgt.

Alle Änderungen im Überblick:

Several optimizations at the ground of the airport for day and nighttime and dynamic light issues
Taxiwaylines got more contrast, added layers for apron, less tyre marks at apron, tyre marks removed outside apron surfaces
RWY concrete texture changed
Shadow layer for buildings on apron (Ambient Oclusion)
Changed glass color at terminals to green glass, partly changed night textures
Fixed dynamic lights color to LED and related to PBR Materials on Aircrafts
Build 3D spotter hill in the south of the airport
Added hills on the north side between Taxiway and Erdinger Allee
Advertising added at T1 jetways
Reworked advertising on T2 jetways (blue gradient)
Fixed wrong sign at gate 117B
Removed double vehicles at Gate 251

 

Abonniere
Benachrichtigungen:
6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke sim-wings für das schnelle Update und die tolle Arbeit!

Kann mich dem nur anschließen. Die “hören” ihren Kunden zu 🙂

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Da kann sich so manch andere Entwickler-“Schmiede” ein Beispiel dran nehmen. Weiter so, SimWings!

Ein gutes Produkt noch besser gemacht. Herzlichen Dank sim-wings! Wäre ein Traum EDDL – Düsseldorf in dieser Qualität zu sehen 😉

Nun habe ich mir die EDDM Scenery auch gekauft. Muss zugeben anfangs unsicher gewesen zu sein wegen der Kommentare. Danke für München!!

Gibt es die Möglichkeit, mittels SODE dafür zu sorgen, dass die Lichter der Gates mit Auswahl der Position anfangen zu leuchten? Real ist es so, dass die Flugsicherung am entsprechenden Gate kurz vor dem Einbiegen in die Parkposition orange Lichter auf den Rolllinien einschaltet.

6
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x