Sim Update VII und Reno Air Races landen nächste Woche

Freitags grüßt mal wieder der MSFS Development Update. Diesmal wurde die Veröffentlichung vom Sim Update VII und dem DLC Reno Air Races am 18. November bekanntgegeben.

Gleichzeitig wird es auch die MSFS Game of the Year Edition geben. Wie schon länger bekannt, erhalten die Besitzer der bisherigen MSFS-Version die neuen Inhalte ebenfalls.

In der neuesten Entwicklungs Roadmap wurden jetzt im MSFS-Blog die Daten nochmal konkretisiert:

Mit dem Reno Air Race DLC kommt dann auch eine echte Online Multiplayer Herausforderung. Der Fuhrpark mit dem die Sim-Piloten gegeneinander antreten werden kann sich sehen lassen:

Wer es verpasst hat – am 20. Oktober gab es im Twitch Live Blog eine sehr detaillierte Vorschau auf das Reno DLC von Asobos Co-Founder David Dedeine.

Und so sah es dieses Jahr in echt aus:

Freuen wir uns also auf den 18. November! Der nächste Development Update Blog kommt dann wie gewohnt wieder am Freitag.

Comments are closed.