P3D

Sheremetyevo V2 veröffentlicht

Mit Moskau fing es bei Drzewiecki Design vor langer Zeit an. Die erfolgreiche Geschichte der Entwickler setzte sich über Warschau, Krakau, New York und Seattle fort und umfasst mittlerweile viele umfangreiche Szenerien. Nun hat sich das Team zurück auf die ANfänge besonnen und dem größten Flughafen von Russland ein Update verpasst. War die Urversion von Sheremetyevo noch für den FS2004 entwickelt worden, ist V2 auf Basis der aktuellen P3D v4 SKD entstanden. SODE, dynamisches Licht und viele dynamische und statische Objekte verhelfen der Szenerie zu einer moderne Ausstattung. Sheremetyevo V2 ist ab sofort im simMarket für 26,18€ erhätlich. Kunden der ersten Version bekommen das Update für 19,64€.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die neue Version V2 ist absolut top. Perfekte Arbeit von Drzewiecki Design.
Der Preis ist mehr wie gerecht. Die statischen Flugzeuge entsprechen den dort verkehrenden und sind wirklich schön gemacht. Persönlich kenne ich diesen Flughafen sehr gut, vor allen Dingen im Winter wenn man dort stecken bleibt.