SH Russia-Eurasia geht mit großen Schritten voran!

Wir hatten ja schon vor einigen Tagen berichtet, dass Rainer Kunst an der Verbesserung von einigen Airports in der Region arbeitet. Den bereits veröffentlichen MODs von Talagi (ICAO: ULAA) und Vaskovo (ICAO: ULAH) folgte der Platov International Airport (ICAO: URRP), der im Standard Simulator gar nicht zu finden ist.

Für heute ist das Release des Lviv Danylo Halytskyi International Airport (ICAO: UKLL) angekündigt, der direkt hinter der polnischen Grenze liegt.

Das Team wurde mit einem weiteren Developer (Nikita) verstärkt, der sich auch bereits bei URRP eingebracht hat und sich auf AFCAD, Höhen  und NAV Korrekturen fokussieren wird.

Perfekt zu den Russland Szenerien passt übrigens die Landclasses von Digital Russia, die aktuell mit 50% Rabatt als Payware angeboten werden.

Die Downloads findet Ihr auf der Website von Rainer: www.simmershome.de. Wem die Arbeits gefällt, der darf gerne eine Paypal Spende dort lassen.

Danke Rainer und weiter so!

 

 

Abonniere
Benachrichtigungen:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x