Servus! Vienna Landmarks von Prealsoft

Vienna calling! Nach Landmarks für Paris und Casablanca hat der französische Entwickler Prealsoft nun ein Gebäudepaket für Wien für den MSFS herausgebracht.

Wien ist bekanntermaßen die Hauptstadt Österreichs und gemessen an seinen fast zwei Millionen Einwohnern die fünftgrößte Stadt der Europäischen Union.

Der nur 29 MB große Download liefert Umsetzungen markanter Bauwerke Wiens, wie etwa des Stephansdoms, der Gasometer, des Büroviertels Donau City oder auch von Schloss Schönbrunn. Enthalten sind PBR- und Nacht-Texturen sowie eine individuelle Beleuchtung. Angepasste Autogen-Gebäude sollen den Gesamteindruck der Stadt verbessern. Prealsoft verspricht volle Kompabilität mit Add-ons für den Hauptstadtflughafen Wien Schwechat (LOWW; beispielsweise von Gaya Simulations).

Vienna Landmarks ist ab sofort für 11,78 Euro im Simmarket erhältlich.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernhard
Bernhard
3 Jahre zuvor

Ohne AKH. Geht gar nicht. 🙂

Sachssefoto
Sachssefoto
3 Jahre zuvor

AKH ?

WOLFGANG
WOLFGANG
3 Jahre zuvor

Ist ein Krankenhaus bei uns in Wien aber sehr gross 😀

Fabian
Fabian
Beantworten  WOLFGANG
3 Jahre zuvor

Das größte Europas soweit ich weiß. Hatte mal eine Kollegin von dort zur Hospitation. Allgemeines KrankenHaus Wien klingt vielleicht nicht spektakulär genug um in eine POI Liste zu kommen 😁

Bernhard
Bernhard
Beantworten  Fabian
3 Jahre zuvor

Ist aber mindestens so markant wie alles andere. Bild: By Cha già José from Vienna, Austria – AKH WienUploaded by Tokfo, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=29712755

640px-Wien_AKH_Wien_(2476208681).jpg
Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Fabian
3 Jahre zuvor

jepp stimmt