Service Pack 1 für Flight1 King Air

Flight1_B200_FSX

Flight1 hat heute auf der Facebook-Seite verkündet, dass Service Pack 1 für die King Air veröffentlicht ist. Das Service Pack kann man nicht getrennt herunterladen, sondern muss den Installer komplett neu laden. Eine vollständige Liste der enthaltenen Änderungen und Fixes findet sich hier:

· Disappearing clicks spots – Fixed
· Beta sounds volume controlled by FS
· Autopilot VS wheel click spots and mouse wheel – Fixed
· Click spots for MFD Controller and AP – Fixed
· Gear warning horn – Fixed
· Click sounds for buttons and knobs? Fixed
· Turn off copilot PFD – Fixed
· SafeTaxi not working on some systems – Fixed
· Mfd local time calculation – Fixed
· Add a click spot for the round part of the gear handle – Fixed
· Ice vanes retract/extend with battery off – Fixed
· Added LUA support for auto feather and cabin altitude rotary – Fixed
· Coordinated turns – Fixed
· Added tail ice accumulation airframe buffeting – Added
· Sun visors not visible from exterior – Fixed
· Missing camera views – Fixed
· Elevator on exterior model is pitched down when it should be level with stabilizer. – Fixed
· Flap extension times lengthened.
· LCD glass texture – Fixed
· Correct labels for the ice vanes manual extension – Fixed
· Pull to cage knob on stby attitude ind. missing – Fixed

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phil
Phil
10 Jahre zuvor

Klingt doch gut – ich hoffe dann werden bald auch Review-Versionen verschickt, vorher schlag ich eher nicht zu.

Boris
Boris
10 Jahre zuvor

Hm, irgendwie hat diese King Air bis jetzt noch nicht so wirklich Beachtung gefunden. Die Produktbeschreibung liest sich ja als wäre es ein würdiger Nachfolger der Aeroworx – oder könnte ich auch Carenado kaufen?

Bisschen schade dass man erst kaufen muss um sehen zu können was im Supportforum so los ist…

Boris

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Boris
10 Jahre zuvor

Ich bitte noch um etwas Geduld, aber es wird sicher bei uns eine Review geben. Ich habe nur erst heute den key bekommen. Wir sind hier auch alle sehr gespannt auf das Produkt. Derzeit weiss man ja als Reviewer ja fast nicht, wo man anfangen soll 🙂

Boris
Boris
Beantworten  Stefan B
10 Jahre zuvor

Nee, sorry, das bezog sich jetzt nicht auf ein noch nicht erfolgtes Review oder so :p Ich meinte insgesamt in der Szene, und dabei gab es doch seinerzeit etliche die nach einer King Air a’la Aeroworx für den FSX gierten…

Nils
Nils
Beantworten  Boris
10 Jahre zuvor

Da kann ich für mich persönlich voll zustimmen. Die Aeroworx B200 war eines der meistbewegten Flugzeuge in meinem FS2004. DIe F1 King Air ist aber nichts für mich, weil ich persönlich lieber eine Maschine mit älterer Avionik gehabt hätte – eben so wie bei der Aeroworx damals. Damit konnte man noch klassisches IFR-Training machen… mit der supermodernen Avionic Suite der F1 King Air fehlt irgendwie die Herausforderung.

Mark
Mark
10 Jahre zuvor

Naja die Systemtiefe ist natürlich nicht zu vergleichen zwischen Carenado und F1
Aber ich denke da wird der Review vielleicht auch etwas Aufschluss geben

Markus Burkhard
Markus Burkhard
10 Jahre zuvor

Flight1 hat seit eh und je eine Geld-zurück-Garantie. Man kann also sogar für sich selbst testen…

Grüsse, Markus