SCS Tu-134 V2 für den FS9

SCS_tu-134_m1

Da wird im einen Thread fleissig diskutiert, dass man die Weiterentwicklung von Addons für den FS9 sinnvoll findet, da wird es andernorts einfach gemacht. Leider kann ich mangels ausreichender Russisch-Kenntnisse keine weiteren Infos zur Verfügung stellen außer der Tatsache, dass SCS von ihrer Umsetzung der TU-134 für den FS9 die Tage Version 2 veröffentlicht haben. Zu finden ist sie hier.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen
Jürgen
10 Jahre zuvor

Vor ca. 8 Jahren bin ich die erste Version total gern geflogen. Wer noch im FS9 unterwegs ist und ein Faible für russische Flugzeuge hat, sollte sich diese Perle mal anschauen. Für mich kommt sie leider zu spät – bin nun nach vielen Jahren zum FSX/P3D gewechselt…

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
10 Jahre zuvor

Lecker – werde es morgen mal runterladen und ausprobieren. Nur richtig blöd mit dem verflixten Russisch – aber das gehört nunmal zu diesem Flieger, der Kerosin direkt in Dezibel umwandelt!

Dedl
Dedl
10 Jahre zuvor

Danke Ingo für Deinen Hinweis.

hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

Die Version 1.2 war schon bemerkenswert, nur das Cockpit war noch nicht so toll und hatte kein VC. Schätze, ich werde den FS 9 noch einmal reaktivieren müssen um mir das anzuschauen.

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

http://www.berlin-spotter.de/focus/2013/moskoviassj.htm

es gibt neben den Lärm- und Spritkonvertern von Tu noch eine sehr interessantes Flugzeug, die SSJ 100, die Avionik aus Deutschland. Bereits unlängst in EDDT aufgeschlagen als Testflug für Royal Air Maroc…

Freude am Fliegen!

chriskl
chriskl
Beantworten  chriskl
10 Jahre zuvor

aus Wikipedia:
Der Suchoi Superjet 100 (SSJ 100; zuvor Russian Regional Jet, RRJ; englisch Sukhoi Superjet 100) ist ein zweistrahliges Regionalverkehrsflugzeug in Tiefdecker-Ausführung des russischen Flugzeugherstellers Suchoi. Das Projekt wird von Suchoi zusammen mit zahlreichen westlichen Partnern, unter anderem Alenia und Boeing, umgesetzt. In der Auslegung ähnelt der SSJ den Embraer E-Jets, der Bombardier CSeries sowie der gescheiterten Dornier 728. Er soll die in Russland noch zahlreich eingesetzten Tupolew Tu-134 und Jakowlew Jak-42 ersetzen.

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

@oski: irgendwann wurde das Projekt auch mal angestossen, oder? Fällt mir gerade wieder ein. Bitte um Verzeihung: Ü50 🙂

hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

http://evasim.net/

Hier kommt der SSJ… für den FSX. Dazwischen liegt reichlich LLuftfahrt-Geschichte. Die Tu 134 ist konzeptionell aus den 50ern der vorigen Jahrhunderts…