screencode Debüt: Linz Airport

Es ist immer wieder beindruckend zu lesen, welche neuen Szeneriedesigner für den MSFS Content produzieren. Die Linzer screencode GmbH hat den Flughafen zum Leben erweckt und wirbt, dass die Szenerie eine enorme Verbesserung im Vergleich zur Standardszenerie ist. Für knapp 24 EUR im simMarket (Update 12.01.: Aktuell mit 30% Rabatt für etwas mehr als 16 EUR).

[…] This airport scenery for the Microsoft Flight Simulator 2020 is a huge improvement compared to the basic LOWL airport included in the default simulator and it is a MUST HAVE for every fan of aviation and simulation. […]

Auszug aus der Produktbeschreibung

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernhard
Bernhard
2 Jahre zuvor

Sagen wir es mal freundlich: Im Vergleich zu Louisville von FSDreamteam, das einen Tag zuvor um den halben Preis veröffentlicht wurde, ist LOWL, wenn man die Qualität als Maßstab nimmt, AUSGESPROCHEN ambitioniert bepreist.

grazer
grazer
Reply to  Bernhard
2 Jahre zuvor

Im Netz des Geldes
https://www.screencode.at/

Oski
Oski
Reply to  Bernhard
2 Jahre zuvor

Ja, ehrlich gesagt, auch der Installer ist ein bisschen “schludderig” aufgesetzt. Installationspfad: airport-airport-lowl-airpot-linz ?? Zweimal “airport” und dann noch einmal “airpot“… 🙂 Das geht sicher besser !! Da freu’ ich mich wirklich auf kommende Updates…

Oski
Oski
Reply to  Oski
2 Jahre zuvor

… und wenn ich bitten dürfte: Standplatzbeschriftungen auf dem Tarmac sind ein MUST! Sowas muss einfach vorhanden sein. AIP Austria und Google sind euer Freund und Helfer.. 🙂

Michael
Michael
Reply to  Oski
2 Jahre zuvor

Danke für den Tipp. Standplatzbeschriftungen sind im nächsten Update verfügbar.

Michael
Michael
Reply to  Oski
2 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis. Fehler wird im kommenden Update behoben.

Michael
Michael
2 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Berichterstattung für unsere erste Flughafen-Kreation. Uns ist bewusst, dass wir in manchen Bereichen noch in den Kinderschuhen stecken. Deshalb wird es in den kommenden Wochen weitere kostenlose Updates zum Flughafen Linz (LOWL) auf simMarket.com geben sowie eine Reduktion des Kaufpreises.

Markus
Markus
Reply to  Michael
2 Jahre zuvor

Ich finde es schön und nützlich für den Endkunden, wenn der Wettbewerb durch neue Entwickler angeregt wird.
Schön zu hören, dass ihr die Preispolitik anpasst, wenn entsprechendes Feedback auftritt.
Ich empfand den Flughafen auch definitiv als zu teuer, aber finde es sehr löblich, dass darauf reagiert wird.

Peter - simFlight
Reply to  Michael
2 Jahre zuvor

Danke Michael. Ich habe den Artikel angepasst. 😉

Michael
Michael
Reply to  Peter - simFlight
2 Jahre zuvor

Danke dir Peter. Eine verbesserte Version des Flughafens wird es in den kommenden 24 Stunden als kostenloses Update auf simMarket.com geben.

Was ist neu in dieser Version:

# Tower-Kommunikation (ATC) und Frequenzen verbessert
# Bodenservices inkl. Tankwagen arbeiten jetzt richtig
# Standplatzbeschriftungen hinzugefügt
# AI Taxi zu den Landebahnen verbessert

In den kommenden Wochen wird es auch den “Fliegerhorst Vogler” auf der anderen Seite der Landebahn als kostenloses Update geben.