Schritt für Schritt erklärt: Video-Tutorial-Reihe für Aerosofts CRJ

Vor dem Release der CRJ heizt Aerosoft das Feuer nochmals an – mit einer nützlichen Video-Reihe des Youtubers Flyer0245, auch bekannt als “The Dude”. Er wird in loser Folge Video-Anleitungen veröffentlichen, die künftige Besitzer des Addons durch den Betrieb des Fliegers führen.

Neben einem allgemeinen Video zur Einführung machen den Anfang zwei Clips, in denen zum einen einzelne äußere Bauteile des Canada Regional Jets erklärt werden, zum anderen sehr detailliert die Prozeduren präsentiert werden, wie man den Flieger zum Laufen bringt.

Gerade das zuletzt erwähnte Video ist sehenswert, vermittelt es doch einen guten Eindruck, welche Systemtiefe geboten wird. Weitere Clips sind angekündigt. Das exakte Release-Datum des Flugzeugs ist nach wie vor unklar, steht aber wohl unmittelbar bevor.

Comments are closed.