School of Flight 2012

Von heute bis zum 08. Juli findet in Neutstadt an der Weinstraße die School of Flight 2012 statt. Das Event steigt im Käthe Kollwitz Gymnasium in Neustadt an der Weinstraße. Ziel der School of Flight ist es, Neulingen die Faszination Flugsimulation schmackhaft zu machen. Neben ziviler Flugsimulation gibt es dort auch allerhand zu militärischer Flugsimulation. Weitere Informationen gibt es über den oben stehenden Link. simFlight sponsort die School of Flight 2012.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Morgen (Sonntag) besteht nochmals die Möglichkeit eine Runde in der Twin Otter oder der Blackbox zu fliegen, so wie sich mit Flugbegeisterten auszutauschen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hallo Andre,
danke Dir und auch Sergej für das tolle Event. Die Runde mit der Twin Otter hat viel Spaß gemacht, hoffe wir können das bald wiederholen.
Das Event geht ja auch ohne die Twin Otter noch weiter bis zum nächsten Wochenende, ein Besuch lohnt sich daher in jedem Fall.

Jörg