Schneller, weiter, besser: simMarket rüstet auf.

Gestern hat simMarket im Hintergrund ein lang erwartetes und wichtiges neues Feature in Betrieb genommen: Content Delivery Network (CDN). Heutzutage dank schnellem Internet und Addons die stetig größer werden ist die Geschwindigkeit eines Downloads ein durchaus wichtiges Kriterium für Kunden. Der große Vorteil für die Kunden des simMarket ist der deutlich schnellere Download ihrer Einkäufe, speziell für die, die bedingt durch ihren Wohnort weiter weg von dem bisherigen Standort Deutschland leben z.B. Asien, Australien, Africa und Amerika. Hierbei wird automatisch der geografisch nächstgelegene Server zugeteilt und zum Download angeboten.

Die Distributionszentren befinden sich auf dem Globus gut verteilt.

Nach dem Kauf kann man nun einen geeigneten Server wählen.

“simMarket war immer schon ein kundenorientiertes Unternehmen. Ein Wichtiger Faktor ist für uns gewünschte und neue Features einzubinden, welche unsere Kunden glücklicher beim ausüben ihrer Hobbys machen.” sagt simMarket CEO Miguel Blaufuks.

Das simMarket Team freut sich auf das Feedback der Community!

Ebenfalls vor kurzem im simMarket erschienen:
FSXGAA – Tianjin Tanggu General Airport (ZBGT) für den Prepar3Dv4
Ein weiterer kleiner Airport in China, bei der Hafenstadt Tianjin im Norden gelegen.
Virtualcol – Embraer E190-195 Regional Pack für den FSX und Prepar3Dv4
Flugzeuge die sich eher an die Einsteiger der Flugsimulation richten. Jetzt in neuer Version.
Chile Airports 3D – Scat Atacama, Caldera Chile für den X-Plane 11
Wer Lust auf Wüstensafari hat, kann dies ab sofort tun.
Chile Airports 3D – Scar, Arica, Chacalluta, Chile für den X-Plane 11
Der Norden Chiles ist dank dieser Umsetzung ebenfalls erschlossen!

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Terrek

Also ich habe in letzter Zeit durch die Bank nur noch grottige Download-Raten von wenigen 100kb/s bei Simmarket . An meiner Internetverbindung liegt es jedenfalls nicht, woanders erreiche ich meine üblichen 9-10Mb/s . . . Früher hatte ich keinerlei Probleme.

Sven

Ja, ich jetzt auch schon mehrfach. Heute wieder. Gestern ging es dagegen ganz gut. Da konnte ich auch den Server aussuchen. Jetzt eben aber kam keine Abfrage und ich hätte 45 Minuten für meine ~ 400 MB warten müssen. Auch wenn Sonntag ist, ist mir meine Zeit dann dafür doch zu schade 😉 Ich probiere es morgen wieder.