Schlechtes Wetter in Kanada: So schön kann Regen sein!

George Grimshaw von FlyTampa arbeitet gegenwärtig an einer Szenerie für Montreal International. In seinem Forum hat er nun neue Previewbilder veröffentlicht, die eine echte Innovation beinhalten: Pfützen. Und in denen spiegeln sich sogar die Regenwolken… – schön, nicht wahr?

Zufall oder nicht, aber auch in FSDreamteams kommender Vancouver-Szenerie wird es Pfützen geben. Seht selbst!

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roland
Roland
11 Jahre zuvor

Jedes Mal, wenn man denkt sowas geht nicht im FSX wird man eines Besseren belehrt. FT Version gefällt mir fast besser.

Axel
Axel
11 Jahre zuvor

Die Pfützen lassen den nassen Asphalt oder Beton besser aussehen, als wenn das gleichmäßig bedeckt ist.

Angeblich soll die Performance in Montreal besser sein, als in Athen!

Wäre toll, wenn es Regeneffet auf den Scheiben im VC gäbe 🙂 Aber leider ist das feature vor einigen Jahren von den Entwicklern des FSX weggelassen worden – aus FPS-Gründen 😉

TopperML
TopperML
11 Jahre zuvor

Hm, wenn ich mir die Bilder von Montreal so anschaue wirken die Schatten bei schlechtem Wetter sehr unrealistisch. Wolkenverhangener Himmel, aber immernoch ein starker Schattenwurf. Trotzdem, wirklich sehr sehr spannend was man im FSX noch so alles machen kann!

Kevin
Kevin
11 Jahre zuvor

Pfützen da, mücken Dort, und mein PC dampft. Dabei würde ich so gerne diese Flughäfen mit AI traffic anfliegen…Auschauen tuts aber gut!

Bodo
Bodo
11 Jahre zuvor

Diese Szenerie wird auch im FS9 ein Leckerbissen sein, selbst wenn es dort keine spiegelnden Fützen gibt.

Marco
11 Jahre zuvor

Also ich bin schon mal sehr angetan von der Szene. Ein Regeneffekt wäre sicherlich super, denn realistisches Wetter wäre erste Sahne!