Schlag auf Schlag – Venez Scenery Mega Airport Mailand Linate FSX

137091_6

Kurz nach der Veröffentlichung von Elba X, steht heute der Flughafen Mailand Linate im Simmarket bereit. Linate ist neben Bergamo und Malpensa der zweit größte Flughafen der Stadt und wickelt nationale- und europäische Verbindungen sowie den Geschäftsreiseverkehr ab.

Features:

  • HD textures
  • 2k14 terminal completely rebuilt
  • Full autogen of the territory of the airport and surrounding areas
  • working jetways
  • season variation
  • improved night texture
  • real ground texture with lights
  • real gate name and position
  • easy installation with guidance and support
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Da erinnere ich mich an die gute Freewareschmiede damals im FS9, wo es Linate, Malpensa uvm. umsonst gab…die Screens sagen nicht viel aus, aber das grüne Gebäude sieht nicht eben nach aktuellem Stand des Designs aus…oder täuscht das?

…nicht ganz so knallig grün, aber zweifellos grün. Auch die Gelbtöne sind etwas zu stark ausgeprägt. Findet man wenn man in Google “Milano Linate Airport Fotos” eingibt.
Werde mir aber Elba und Linate gönnen 🙂
An meine italienischen Freunde: Da warten vor allen Genua, Lamezia Terme auf Umsetzung auch/vor allen für P3D 2.4.