scharf: REX Worldwide Airports HD veröffentlicht

rex_airportshdREX Simulations haben ein Texturenpack, das die FSX und P3D Standardflughäfen aufhübschen sollte, veröffentlicht. In 6GB Daten sind neue, hochauflösende Gebäudetexturen vorhanden, aber ebenso neue Texturen für die Flughafenfahrzeuge oder Bodentexturen sind enthalten. Es können zahlreiche Texturkombinationen je nach Belieben zusammengestellt werden. Im SimMarket erhältlich.

16 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Simmarket kassiert, liefert aber keinen Downloadlink. Zudem ist es bei Rex 20% preiswerter

Gibt es denn schon erste Erfahrungen? Taugt das was?

Die erste Erfahrung ist, dass Rex nun einen Downloadmanager hat und außer den Türen nix klappt. Die Downloads sind alle 0 KB und bei direkt Download kommt 504 Error wegen Zeitüberschreitung.

Da ist nen Fehler bei Simmarket. Klick auf den Link von der Email die du bekommen hast. Da gelangst du dann auf ne Simmarketseite inklusive link.

Nee habe inzwischen bei Rex gekauft und Simmarket zurück gegeben. Es gibt keine Files mehr mit Direktlink, nur noch über den Downloadmanager von Rex, Der Link beinhaltet nur noch das rexsetup für den Manager.

Also ich lade gerade etwas 3 Gig Großes was sich rexwwa nennt

Habe 25,51 € gezahlt da ich schon andere Rexprodukte bei Simmarktet gekauft habe.

Und was hast Du für ne Downloadrate?

1.158 KB/s – 1,7 GB von 3,0 GB, 20 Min. übrig

ok dann habe ich mich angeschissen, weil ich nun bei Rex gekauft habe. Da muss ich jetzt durch. Dort bekommst du jetzt einen Manager für alle Rexprodukte. Die Server stehen wahrscheinlich im Nirvana-Billigland. Sind entweder schnelle ausgelastet oder nach Europa schlecht angebunden.

Keiner will wissen wie eure Downloads aussehen, sondern wie das Produkt aussieht.

Ich antworte mal Dir Günter. Also mir gefällt das Produkt, weil es die Standardairports erheblich aufwertet und vor allem auch die Standardfahrzeuge. Da dort auch in der Regel keine große Last ist kann man ohne Probleme die HD Texturen verwenden. Den Unterschied zwischen default und HD muss ich mal austesten.

@X
Das Produkt sieht aus, wie jeder andere Download auch, ne Zip Datei eben.

Rom, Frankfurt u.v.a. sind LM P3D Airports. Die werden eventuell nicht ersetzt.