San Tomé Airport Venezuela als Freeware FSX/P3DV1 und V2

San Tome Airport Headline

David Maldonado, der im südamerikanischen Raum schon mehrere Airports gestaltet hat, veröffentlichte nun sein jüngstes Werk, den San Tomé Airport in Venezuela. Der Regionalairport besitzt eine Linienverbindung nach Caracas, wird militärisch und natürlich privat genutzt. Herunterladen kann man diesen bei AVSIM Library.

Der Download besitzt einen Auto Installer und ist knapp 90 MB groß. Somit ist die Installation ein “Kinderspiel”.  Die Gebäude sind alle fotoreal mit mit viel Sorgfalt gestaltet, wie Vergleiche mit echten Fotos beweisen. Zudem wurden etliche gut gemachte statische Objekte hinzugefügt. Die Szenerie fügt sich auch ohne Probleme  in eventuell vorhandene Orbx Produkte ein. Bei mir ist FTX Global installiert. Nur die Asphalt Texturen des militärischen Aprons sollte noch verbessert werden…

Einen weiteren Eindruck erhaltet ihr durch die Screens:

San Tome Airport 01 San Tome Airport 02 San Tome Airport 03 San Tome Airport 04

Comments are closed.