San Andres Island und DHC-3 Otter Package für X-Plane

Auf X-Plane.org gab es in den vergangenen Tagen zwei neue Produkt Ankündigungen:
Einmal eine Szenerie von San Andres Island (SKSP). Für 12.95$ verspricht die Produktseite eine komplette Umsetzung der Insel einschließlich internationalem Flughafen – Designer ist Butnaru.
Ferner hat STMA (Shade Tree Micro Aviation) das DHC-3 Otter Paket überarbeitet und bietet dieses auf X-plane.org für 29,95$ feil. Hier findet sich ein Dokument, um sich einen Überblick über die Features des Paketes zu verschaffen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

“…verspricht die Produktseite eine komplette Umsetzung der Insel einschließlich internationalem Flughafen…”. Ja, die Insel ist da 🙂 Aber eine komplette Umsetzung ist das nun wirklich nicht. Wir sind da halt schon ein bisschen verwöhnt von MSFS photrealistischen Umsetzungen. Nur gerade ein Teil der Stadt und der Flughafen sind “umgesetzt”. Butnaru ist da wie üblich etwas grosszügig mit der Interpretation. 90% der (ziemlich kleinen) Insel ist default mit OSM Strassen – und die gehen nach wie vor ab und zu ein bisschen ins Meer hinaus… 🙂