Rom und Key West in der Mache

post-43-0-37378400-1435668559In den Foren der Szenerieentwickler gibt es Ankündigungen zu verschiedenen neuen Projekten. Aerosoft gab durch Mathijs Kok bekannt, dass man am Projekt Mega Airport Rome arbeite. Derweil hat LatinVFR nach der Veröffentlichung von Southwest Florida eine RoadMap veröffentlicht, welche die zukünftigen Pläne der Szenerieschmiede aufzeigt. So werden neben Updates zu Key West und Miami auch die Flughäfen von Palm Beach und Raleigh-Durham entwickelt. Zudem ist auf der Webseite von ImagineSim zu lesen, dass nach den überarbeiteten Versionen von KATL-Atlanta und WSSS-Singapore eine Neu-Version von New York La Guardia erscheinen soll. Die zuvor geplanten Airports Rom und Osaka-Kansai wurden demnach anscheinend fallen gelassen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Rom ist ein schönes Ziel. Aber die Szenerie scheint mir nicht so ganz auf dem Stand der Technik zu sein…

Pardon? Pago Pago scheint heute interessanter zu sein als eine zeitgemäße Szenerie von Mega Aiport Rome LIRF! Einfach bekloppt! Sorry!

Ich weiß zwar nicht wie man diesen Kommentar deuten soll, aber wenn Du die Reihenfolge der News meinst auf der Hauptseite: Reviews stehen IMMER einen bestimmten Zeitraum ganz oben…
Und was ORBX mit Pago Pago wieder abgeliefert hat, ist großes Kino. Ist vielleicht nicht unbedingt die Jedermanns-Destination, aber wieder mal ein optisches Sahnestück.
Rom und Aerosoft…da war doch mal was vor kurzem 😉 Auch wenns nicht aus dem eigenen Hause war…

Ich habe diese andere Rom Szenerie von DreamFactory für den FSX und ich finde die wirklich gut. Weiß wirklich nicht, was Aerosoft an der auszusetzen haben, vor allem wenn man sich mal vor Augen hält, was die sonst schon so zum Teil veröffentlicht haben. Kleines Update für die Baustellen und dann wäre das eine ganz prima Szenerie. Gute Frames, keine OOMs und die Optik ist auch gut.